Fensterheberschalter: Kennt jemand die Kabelbelegung beim FL und Pre-FL?

Diskutiere Fensterheberschalter: Kennt jemand die Kabelbelegung beim FL und Pre-FL? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; moin, ich habe vor, die türverkleidungen vom fl in meinen pre-fl einzubauen. den rest der ausstattung (sitze)hab ich eh schon drin. hatte noch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin,
ich habe vor, die türverkleidungen vom fl in meinen pre-fl einzubauen. den rest der ausstattung (sitze)hab ich eh schon drin. hatte noch ne kpl. orvis-lederausstattung rumliegen und hab damit schon mal die originalen stoffsitze ersetzt. jetzt fehlt mir zu meinem glück nur noch ein belegplan der kabel an den schaltern vom pre-fl und vom fl (fensterheber und zv), um das anzupassen und auch die türverkleidungen zu wechseln.
vielleicht hat hier ja jemand so einen umbau schon mal gemacht oder hat einen belegplan von dem einen odr anderen modell.....
vg patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheberschalter: Kennt jemand die Kabelbelegung beim FL und Pre-FL?

Fensterheberschalter: Kennt jemand die Kabelbelegung beim FL und Pre-FL? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtete Fensterheberschalter beim JK?

    Beleuchtete Fensterheberschalter beim JK?: Moin Leute. Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für blöde, aber ich habe gerade eine seltsame Diskussion mit dem „Freundlichen“. Bei meinem JKU Sport...
  • Beleuchtung Fensterheberschalter und USB ausgefallen

    Beleuchtung Fensterheberschalter und USB ausgefallen: Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das die Schalterbeleuchtung sowie die Umrandung des USB Elements in der Mittelkonsole ausgefallen ist -...
  • Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse

    Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse: Weiß jemand von Euch wie dieses Paneel ausgebaut werden kann , ohne alles zu schrotten ? Regards : Udo
  • JK 2011 Fensterheberschalter + Gangwahl Automatik beleuchtet ?

    JK 2011 Fensterheberschalter + Gangwahl Automatik beleuchtet ?: Hallo zusammen   wie im Betreff schon  geschrieben, sind die Fensterheberschalter in der Mitte beleuchtet und ebenso die Schaltkulisse vom...
  • Fensterheberschalter reparieren

    Fensterheberschalter reparieren: Hey Indianer, da ich wie viele das Problem hatte, dass der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht funktionierte, hab ich mich heute an die...
  • Ähnliche Themen

    Oben