Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, mein Fensterheber vorne links geht nicht mehr. Motor geht noch. Nach demontage der Türverkleidung....... Also das Fenster ist an so einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xj-hunter

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
37281
Hi,

mein Fensterheber vorne links geht nicht mehr.
Motor geht noch.
Nach demontage der Türverkleidung.......
Also das Fenster ist an so einem Metallteil befestigt was auf der Schiene hoch und runter geht.
Davon ist irgendwie ein Plastikteil abgebrochen.
Gibt es das Teil einzeln? Hat jemand sowas noch umherliegen?

Fuchs wie ich bin hab ich erst wieder alles montiert, :hehe: danach kam die Idee nen Foto zu machen.
Kann bei bedarf noch nachgereicht werden wenn ihr nicht genau wisst was ich meine.

Gruß

Christian

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Einzeln wirst das Teil nirgens kriegen... zumindest ned neu....

Aber frag event. mal bei der Cherokee Ranch nach... da könntest sowas kriegen... oder jemanden aus dem Forum hier kontaktieren der nen XJ schlachtet....

Gruß Robert

xj-hunter

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
37281
Das müsste zumindest das neuere Modell sein.
Wer macht denn sowas :top:
Ich frag mal bei der Ranch nach.

stw

Member
Danke
0
Standort
Wien
Ich habe einen Fensterheber (Bj. 98) zuhause liegen für rechts vorne. Es sind die Zähne am Plastikteil weg. Motor und der Rest ist OK.

Ich versuche hier ein Bild reinzustellen.

xj-hunter

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
37281
Hi,

genau dieses teil bzw. die zähnchen sind im eimer :jester:
der rest geht.

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

• XJ 97 Fensterheber Service

XJ 97 Fensterheber Service: ...... mein XJ 4.0 FL 1994 stand nun einige Jahre (so um die 14) ungenutzt in Garagen; heute habe ich eine neue Batterie eingebaut und x wieder...
  • Fensterheber defekt?

Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, wie im Vorstellungthread bereits bekannt gegeben, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines sehr gepflegten ZG 5.2 von 1995. Bei...
  • Fensterheber hinten

Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...