Fensterheber vorne rechts und links ohne Funktion!

Diskutiere Fensterheber vorne rechts und links ohne Funktion! im Forum Compass MP (MX) Forum im Bereich Compass / Patriot Forum - Hallo, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich habe folgendes Problem bei meinem Compass der von 2019 ist. Lassen sich beide vorderen...
  • Ersteller Ersteller Werner1504
  • Erstellt am Erstellt am

Werner1504

Neu hier
Hallo,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Ich habe folgendes Problem bei meinem Compass der von 2019 ist. Lassen sich beide vorderen Seitenfenster nicht mehr öffnen. Die hinteren funktionieren ohne Probleme. Die Sicherungen habe ich geprüft und sind i.O.! Ich denke es könnte ein Relais Fehler sein aber leider sind die Relais nicht bezeichnet! Scheibe lässt sich von der Beifahrerseite auch nicht steuern?
Hat jemand dazu einen Tipp?
Vielen Dank in voraus

Hallo ich habe Das gleiche Problem Kabeldurchführung geprüft Io- Neue Türschalter montiert immer noch gleich Ist auch BJ 2019

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte Fensterheber Schalter. Linke Seite Hat mir 400 EU gekostet

Ich habe den Fehler gefunden und es ist die Batterie! Kaum zu glauben aber war. Nachdem ich meine Batterie nochmals für 24 Std. geladen habe hat alles wieder funktioniert. Ich brauche dann wohl eine neue!

ich habe eine neue Batterie montiert aber geht auch nicht geht immer noch nicht

Leider hab ich plötzlich das selbe Problem, gibt es hier schon eine Lösung. Hab mal gelesen das Wasser schuld sein kann und der Anschluss oxydiert ist.

Guten Morgen konnte jemand das Problem mit den Scheiben vorne beheben?
Habe ein Compass 2019 und auch die Scheiben vorne ohne Funktion, Stecker bei A-Säule kontrolliert ist ok, Motor und Schalter von einem Baugleichen Modell Quergetausch sind auch Ok. Gehe davon aus, dass der Fehler nicht Türseitig zu suchen ist.

Hey, bei mir war es der Stecker bei der Fahrertür. Es ist durch den Gummi stopfen oben Wasser reingelaufen. Leider konnte den Fehler nur die Vertragswerkstatt finden.

Thema: Fensterheber vorne rechts und links ohne Funktion!