Fensterheber vorne links ...

Diskutiere Fensterheber vorne links ... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ... Hätte jemand von euch eine günstige, deutsche Bezugsadresse für einen Fensterheber vorne links (Typ, siehe Signatur)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smuggler

Banned
Threadstarter
Danke
3
Hallo ...

Hätte jemand von euch eine günstige, deutsche Bezugsadresse für einen Fensterheber vorne links (Typ, siehe Signatur)? Der freundlich möchte € 375,- (+) haben. Ich denke mir, das geht bestimmt auch günstiger ...

Vielen Dank schon mal im voraus ... :wave:

Smuggler

Banned
Threadstarter
Danke
3
Hm ... da wolte ich ja eigentlich nicht hin ...

Aber - es gibt kaum Alternativen.

Smuggler

Banned
Threadstarter
Danke
3
Vielen Dank. An die Bucht hab´ ich gar nicht mehr gedacht .... schon seit 5 Jahren nicht mehr genutzt ...

schotti

schotti

Member
Danke
0
Standort
Saarland
hi,
das Teil von Ebay für 41€ hab ich gestern bei meinem verbaut,Motor mit 3 Schrauben umgesetzt, passt einwandfrei, funktioniert auch gut
kann auch ich sehr empfehlen.
Hab zuerst versucht, den abgerissenen Plastikhalter mit Winkeln und allem möglichen zu reparieren, ist aber 2 mal schiefgegangen, beim ersten Test is alles wieder auseinandergeflogen :upset:
Hätte ich gewusst, das ich so ein günstiges E-Teil bekommen kann, hätt ich mir die zeitaufwändige und nervige Frickelei sicherlich erspart.

Also lernt und machts besser :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber vorne links ...

Oben