Fensterheber Unterschiede Facelift ?

Diskutiere Fensterheber Unterschiede Facelift ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin. Mir ist bei dem wunderschönen Scheißwetter heut auf derAB das seitenfenster in die Tür gefallen. gibt es ab Facelift Unterschiede beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
Moin. Mir ist bei dem wunderschönen Scheißwetter heut auf derAB das seitenfenster in die Tür gefallen. gibt es ab Facelift Unterschiede beim Fensterheber ?
 

DrKarl

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Uetersen
Auf jeden Fall gibt es für jedes BJ eine andere Teilenummer.... :no:
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Das mit den Teilenummer heißt nicht zwingend was. Die ändern sich laufend, da angeblich ständig etwas verbessert wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede zwischen FL und nicht FL beim WJ gibt. Innen sind sie eigentlich gleich geblieben.
 

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
Das mit den Teilenummer heißt nicht zwingend was. Die ändern sich laufend, da angeblich ständig etwas verbessert wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede zwischen FL und nicht FL beim WJ gibt. Innen sind sie eigentlich gleich geblieben.
Vielleicht haben se ja diese stabilen plasteklipse u Halterungen gg was besseres ersetzt .
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
....es gibt da einen Unterschied... guck mal bei www.rockauto.com und gib mal BJ 99 bzw BJ 2001 ein..... die Teile sind untereinander nicht tauschbar.


Gruß Jürgen
 

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
....es gibt da einen Unterschied... guck mal bei www.rockauto.com und gib mal BJ 99 bzw BJ 2001 ein..... die Teile sind untereinander nicht tauschbar.


Gruß Jürgen
Sehr gut, genau die Antwort die ich Brauch. Das teure Teil kommt morgen :).
 
Rufus1

Rufus1

Member
Mitglied seit
21.12.2010
Beiträge
77
Danke
0
Sehr gut, genau die Antwort die ich Brauch. Das teure Teil kommt morgen :).
Sind auf jeden Fall unterschiedlich - haben ander Teile und E-Motoren.

Habe vor ein paar Monaten einen beiden Jeep Jungs in Kiel für ca. 130 Euroen gekauft.

Gruß Rufus
 

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
Wo hast du denn jetzt bestellt ?
Und zu welchem Preis ?
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-WJ-Fensterheber-elektrisch-vorne-rechts-Bj-01-04-/390359064600?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae336a018#ht_2031wt_1115

Den hier. Für'n Facelift. Gestern bestellt heute gekommen. Passt u funktioniert. Bei Jeep wollten se 350€ haben.
MfG
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund

bmwfreak88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
83
Danke
1
Ich weiß, hier auch. Habe ich auch schon durch.

Ich habe bei RockAuto.com bestellt.

Unter 100,- inkl. allem und innerhalb von 48 Stunden an der Haustür gehabt.
Unter hundert? Also der für den vor 2001er kam auch unter 100 . Wenn jemand mal einen kaputten von einem vor 2001 er liegen hat für die fahrertür u ihn mir schicken würde dann könnte ich das mal vergleichen.

Ach u versandmässig war der nicht zu übertreffen. 15 Uhr bestellt u am nächsten Tag 12uhr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber Unterschiede Facelift ?

Fensterheber Unterschiede Facelift ? - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?

    Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?: Guten Abend zusammen, bei meinem WJ Bj. 2002 4,0 l 6 Zyl. 4 x 4 Ami-Version ( importiert 2008) ist der Fensterheber vo. li. defekt. Der...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?

      Fensterheber WJ Unterschied Ami-/Eur-Modelle ?: Guten Abend zusammen, bei meinem WJ Bj. 2002 4,0 l 6 Zyl. 4 x 4 Ami-Version ( importiert 2008) ist der Fensterheber vo. li. defekt. Der...
    Oben