Fensterheber -Schalter-Panel vorne

Diskutiere Fensterheber -Schalter-Panel vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeepers, heute mußte ich feststellen, dass mein hinteres Fenster ( Beifahrer Seite ) nicht runter geht. Alle anderen ja. Auch beim hinteren...

Escape72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
50
Danke
2
Hallo Jeepers, heute mußte ich feststellen, dass mein hinteres Fenster ( Beifahrer Seite ) nicht runter geht. Alle anderen ja. Auch beim hinteren Schalter das gleiche Problem. Dann habe ich das Schalterpanel vorne leicht gedrückt und gleichzeitig Schalter betätigt - da ging es plötzlich. Aber jetzt wieder gerade nicht. Ich nenne es mal "Wackelkontakt“
Hat schon mal jemand das Panel ausgebaut? Wenn ja, wie? Will nichts mit nem Schraubenzieher oä. vergnabbeln, da am Armaturenbrett . Wäre dankbar für Tips .
LG
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Nimm die Lüftungsdüse daneben raus und drücke die Schaltereinheit von innen nach außen oder nimm einfach ein Hebeltool zum raushebeln, geht sehr einfach.
 

Escape72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
50
Danke
2
Danke, werde ich mal so versuchen, hoffe, dass nicht irgendwelche Klipse abbrechen...
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
Is schon nen Weilchen her, dass ich da dran war, aber an filigrane Clips kann ich mich nicht erinnern, das war alles recht stabil. Pass mit dem Kabel auf, das ist nicht allzulang, das sollte per Schieber verriegelt sein, wenn ich mich recht erinnere
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Wenn du bei YouTube nach Radio Austausch bzw removal eingibst, wirst du mit diversen filmen fündig.
Ist kein Ding und schnell gemacht. Kabel sind etwas kurz um den Stecker abzumachen. Geht aber
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
nur so zum Nachdenken, den Stecker der Türverkabelung in der B-Säule hast du gecheckt? Komisch dass beim selben Fenster beide Schalter nicht funktionieren sollen.
lg
MIke
 
Thema:

Fensterheber -Schalter-Panel vorne

Fensterheber -Schalter-Panel vorne - Ähnliche Themen

  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

    Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
  • Beleuchtung Fensterheber-Schalter

    Beleuchtung Fensterheber-Schalter: Hallo Leute, fahre einen Patriot 2.2 crd, Bj. 2011 und habe folgendes Problem: Die Fensterheberschalter im gesamten Fahrzeug, bis auf den für das...
  • Suche fensterheber schalter

    Suche fensterheber schalter: HI weis nicht ob ich hier richtig bin ich brauche von der hinteren T&uuml;r .....Hintern Fahrer .... ein Fensterheber Schalter der tut&acute;s...
  • SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ

    SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Fensterheberschalter (hinten) von einem GC WJ/WG, an meinem GC ZJ BJ98 (5.9L) passt? Da dieser...
  • Ähnliche Themen

    • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

      EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
    • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

      Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
    • Beleuchtung Fensterheber-Schalter

      Beleuchtung Fensterheber-Schalter: Hallo Leute, fahre einen Patriot 2.2 crd, Bj. 2011 und habe folgendes Problem: Die Fensterheberschalter im gesamten Fahrzeug, bis auf den für das...
    • Suche fensterheber schalter

      Suche fensterheber schalter: HI weis nicht ob ich hier richtig bin ich brauche von der hinteren T&uuml;r .....Hintern Fahrer .... ein Fensterheber Schalter der tut&acute;s...
    • SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ

      SCHALTER FENSTERHEBER HINTEN JEEP GRAND CHEROKEE ZJ: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob der Fensterheberschalter (hinten) von einem GC WJ/WG, an meinem GC ZJ BJ98 (5.9L) passt? Da dieser...
    Oben