Fensterheber nur vom Fahrer zu betätigen

Diskutiere Fensterheber nur vom Fahrer zu betätigen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit den Fensterhebern ,die kann man alle nur vom Fahrersitz aus betätigen woran könnte das liegen? Ist erst aufgetreten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hallo
Ich habe ein Problem mit den Fensterhebern ,die kann man alle nur vom Fahrersitz aus betätigen woran könnte das liegen?
Ist erst aufgetreten als ich mal die Vor-Ort-Bedienung wegen der Kids eingeschaltet habe.

eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Danke
0
Standort
59929 Brilon
@ Dakota

hast du den Sicherheitsschalter betätigt, dann sperrt man die Bedienung der einzelnen Fensterheber, so das sie allein vom Fahrer fernbedient werden können.
Einfach den Schalter auf Unlock stellen, schon sollte es wieder funzen.

:)
Das wird es wohl sein :top:

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Event. ist auch der Unlockschalter korodiert und lässt deswegen nicht mehr zurückstellen...

Hatte ich an meinem ´93 XJ mal....

Gruß Robert

Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Diesen Windows-Lock kann ich betätigen wie ich will aber es klappt nicht.
@ Cowboy deinem Tip werde ich mal nachgehen.

Gleb

Gleb

Member
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Wenn die LED auf den anden Schaltern leuchten, dann ist der Window Lock aus :top:

Hst du die Sicherungen geprueft?

Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hi Problem ist mittlerweile erkannt nur noch nicht endgültig behoben.
Habe heute den Freund von Sohnemann mitgenommen der fragte dann ob er das Fenster aufmachen könne,klar sag ich und freu mich schon auf sein Gesicht wenn das Fenster nicht runtergeht :top: .
Doch dann siehe da ohne mein zutun und nachgeschaut hatte ich auch noch nicht nach dem Problem:tata das Fenster geht runter. Ups war das peinlich!!
Naja dann weiss ich ja dass es wahrscheinlich ein Wackel ist.

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wackler .... oder schlimmer, ein Kabelbruch wo sich gelegentlich ein kurzer draus ergibt.....

Aber am Jeep kann´s auch passieren das heut was ned geht und die nächsten Jahre macht das selbe Teil keinerlei Probleme mehr und geht ohne weiteres....
(zumindest an meinem bisherigen war´s öfter mal der Fall)

Gruß Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber nur vom Fahrer zu betätigen

Fensterheber nur vom Fahrer zu betätigen - Ähnliche Themen

• XJ 97 Fensterheber Service

XJ 97 Fensterheber Service: ...... mein XJ 4.0 FL 1994 stand nun einige Jahre (so um die 14) ungenutzt in Garagen; heute habe ich eine neue Batterie eingebaut und x wieder...
  • Fensterheber defekt?

Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, wie im Vorstellungthread bereits bekannt gegeben, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines sehr gepflegten ZG 5.2 von 1995. Bei...
  • Fensterheber hinten

Fensterheber hinten: Hallo Leidensgenossen.. Mein Fensterheber hinten links ist defekt. Hat jemand ne Idee wie ich das Fenster provisorisch zu bekomme...
  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-): Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...