Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,. die Fensterheber auf der Fahrerseite sind ja eine bekannte Schwachstelle beim Liberty (BJ 2007). Bei mir verkeilt sich das...
cityboy

cityboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2021
Beiträge
743
Danke
161
Standort
Wien
Fahrzeug
Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
180.000km
Schwarz
Hallo Zusammen,.
die Fensterheber auf der Fahrerseite sind ja eine bekannte Schwachstelle beim Liberty (BJ 2007).

Bei mir verkeilt sich das Fenster manchmal regelrecht. Fahre dann etwas runter und helfe dem Fensterheber hinten mit der Hand. Kann man da nur den Fensterheber austauschen oder gibts einen dirty fix?

Lg Christian
 
Thema:

Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr

    Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr: Hallo Zusammen, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und ich bin kein Jeep Spezialist, bitte daher schon jetzt um Nachsicht. An unseren...
  • Dringende Hilfe gesucht : Fensterheber Fahrerseite

    Dringende Hilfe gesucht : Fensterheber Fahrerseite: Hallo zusammen, bin im Urlaub und habe meine Seitenscheibe, Fahrerseite, nach unten gefahren. Und da steht sie nun und lässt sich nicht mehr nach...
  • Fensterheber funktionieren nur mit Bedienteil Fahrerseite

    Fensterheber funktionieren nur mit Bedienteil Fahrerseite: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und nachdem ich den XJ nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe, mußte ich mir vor 14 Tagen einen kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben