Fensterheber fährt nur stückweise

Diskutiere Fensterheber fährt nur stückweise im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ! Ich habe seit 2 Tagen das Problem , dass der Fensterheber der Fahrertür sich nur in ca 10cm Schritten öffnen und schließen lässt .Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berndb

Berndb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
155
Danke
56
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Hallo !
Ich habe seit 2 Tagen das Problem , dass der Fensterheber der Fahrertür sich nur in ca 10cm Schritten öffnen und schließen lässt .Ein Anlernen laut BA mit Auf- und Zufahren und jeweils 2 Sekunden auf dem Schalter bleiben , brachte bisher auch nichts .Hat evt einer eine Idee , was das sein könnte ??
Vielen Dank im voraus
Thomas
Grand Cherokee 3.6 , Baujahr 2011
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
702
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
der fensterheber wird sich verabschieden.....
kannst mal im i-net/ebay schauen, ob es ein ersatz gibt....
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
https://www.ebay.de/itm/283641478385Sollte sogar dieser hier sein.

Ist zu 100% der Motor bzw der Hallgeber da drin.

Motor einzeln zu wechseln (egal wo) ist m.M nach die größte drecksarbeit. Habs bis ezt immer vergeigt und am Ende die komplette Einheit wechseln müssen.
 
Berndb

Berndb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
155
Danke
56
Standort
Lahn-Dill-Kreis
https://www.ebay.de/itm/283641478385Sollte sogar dieser hier sein.

Ist zu 100% der Motor bzw der Hallgeber da drin.

Motor einzeln zu wechseln (egal wo) ist m.M nach die größte drecksarbeit. Habs bis ezt immer vergeigt und am Ende die komplette Einheit wechseln müssen.
Hallo Nyne
Habe mir die Einheit bestellt .Muss die Scheibe zum Wechseln raus , oder kann sie drin bleiben ?
Danke Thomas
 
Berndb

Berndb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
155
Danke
56
Standort
Lahn-Dill-Kreis
So , ich habe am WE die Fensterhebereinheit gewechselt.Zeit ca 3 Stunden ( mit zeitweise Hilfe meiner Frau ).Jetzt funktioniert wieder alles, wie es soll.
Die Scheibe muss natürlich raus .
Danke nochmals für die Infos .
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber fährt nur stückweise

Fensterheber fährt nur stückweise - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

      EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
    Oben