Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland

Diskutiere Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Bin auf der suche nach einen Ersatzfensterheber beifahrerseite vorn für mein Jeep. Meine Frage sind die Fensterheber in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasinozo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Oberwinter
Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einen Ersatzfensterheber beifahrerseite vorn für mein Jeep.
Meine Frage sind die Fensterheber in den Modellen gleich kann ich auch einen kaufen aus einem V8 selbes Baujahr oder wurde bei der Dieselvariante andere Fensterheber verbaut.
Hat von euch schon mal jemand einen aus dem zubehör verbaut zum Beispiel von Valeo und passen die diese 100% .

Für eure Antworten Danke Im Vorraus.

Lasinozo
 

Gramune

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Oberfranken
Hallo zusammen

Bin auf der suche nach einen Ersatzfensterheber beifahrerseite vorn für mein Jeep.
Meine Frage sind die Fensterheber in den Modellen gleich kann ich auch einen kaufen aus einem V8 selbes Baujahr oder wurde bei der Dieselvariante andere Fensterheber verbaut.
Hat von euch schon mal jemand einen aus dem zubehör verbaut zum Beispiel von Valeo und passen die diese 100% .

Für eure Antworten Danke Im Vorraus.

Lasinozo
Hallo
kann ich mir nicht vorstellen das die Fensterheber beim Diesel und Benziner unterschiedlich sind.
Bei meinem war hinten links die Scheibe reingefallen, habe den Fensterheber ausgebaut und beim Freundlichen nachgefragt,
380,00 Euronen wegen einem weggebrochenen Plastikteilchen ( wo die beiden Seile eingehängt sind).
Also Rest weggesägt, zwei Löcher reingebohrt, im Baumarkt eine U-Förmige 4mm Seilklemme besorgt, festgeschraubt und auf der Rückseit noch ein Verstärkungsblech aufgenietet, eingebaut, geht. Ist zwar etwas Bastelarbeit aber 379,80 gespart.
 

schlifko

Member
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
43
Danke
2
Standort
Berlin
den Fensterheber bekommste bei mike und franks für ca. 120,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland

Fensterheber 2,7 crd Bj 2004 overland - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
  • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

    Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
  • Fenster / Fensterheber Rücksitz

    Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
  • KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

    KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-): Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Elektrische Fensterheber

      Elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, bin neu hier, bei meiner Freundin in ihrem JKU von 2013 funktionieren die hinteren Fensterheber weder von vorne noch von hinten...
    • Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung

      Fensterheber & Instrumentenbeleuchtung: Guten Morgen, da mich die Betätigung der Fensterheber über Zündstufe 2 doch etwas nervt, würde ich gerne Dauerplus auf die Schalter legen! Kann...
    • Fenster / Fensterheber Rücksitz

      Fenster / Fensterheber Rücksitz: Moin zusammen, meine Frau hat letzte Woche hinten rechts an unserer Granny das Fenster runter gemacht und jetzt geht es nicht mehr rauf...
    • KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

      KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-): Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...
    Oben