Würde Dir zum Hersteller Zenit mit Matrix Einspritzleiste raten (bei Mir verbaut)
Vorteil der Einspritzleiste : schnellere schaltzeiten Fahrzeug hängt spürbar direkter am Gaspedal.
Vorteil der ECU :
- wärend dem Fahren wird im Hintergrund im Steuergerät deine Fahrweise aufgezeichnet (benzin wie gas) somit kannst Du den kompletten Drehzahlbereich deiner Fahrweise einstellen wie Du willst ... (Vergleich Einstellung Prins Leerlaufdrehzahl und bei 3000Umdr/min d.h. Teillasteinstellungen bleiben auch bei Volllast gleich somit weniger Leistung und Mehrverbrauch)
- Umschaltvorgang wählbar ... alle Zylinder auf einmal von Benzin auf Gas oder paarweise oder 4x4 ... somit Umschaltvorgang bei Volllast nicht spürbar.
- Max Power wählbarer Drehzahlbereich bei dem auf Benzin umgeschaltet wird z.B. will ich jemanden "jagen" stelle ich max Power auf über 4500Umdr/min ... nun läuft der wagen über dem Drehzahlbereich auf benzin ... drunter auf gas ... das gleiche gilt auch rückwärts ... bis einem gewählten Drehzahlbereich Benzinbetrieb ... drüber Gas.
Habe seit ca. 10 Jahren mit LPG zu tun ... diverse Fahrzeuge und viele Umrüstungen ... will hier Prins nicht schlecht reden ganz im Gegenteil ... Funktioniert in jedem Fahrzeug gut ... einziger Nachteil ist daß Prins die Entwicklung ein wenig verschlafen hat Stand der ECU vor 10 Jahren gleich stand heute.
der Verbrauch bei meinem Dicken liegt bei 17-19L 60% Stadt 30% Landstrasse.
und der letzte Vorteil ist der Preis der Anlage >>> siehe Signatur
Hoffe Dir bischen mit deiner Entscheidung geholfen zu haben
Gruß Rafael
PS ... von HD sind es nur ein paar km zu mir ... kannst es Dir auch real anschauen und testen
PS2 ... bin kein Händler sondern eine Private Person kenne nur die richtigen Leute