Felgenwechsel SRT

Diskutiere Felgenwechsel SRT im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Gemeinde,   ich bekomme am kommenden Freitag meinen SRT in schwarz. Leider hat dieser aus meiner Sicht die neuen 5Stern Felgen in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus Gemeinde,
 
ich bekomme am kommenden Freitag meinen SRT in schwarz. Leider hat dieser aus meiner Sicht die neuen 5Stern Felgen in
diesem Chrome oder Polierten look drauf. Die alten Red Vapor Felgen oder die Spidermonkey Felgen gibt es wohl zZ nicht mehr. Irgendwelche Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
Mir persönlich gefallen ja diese Spidermonkey Felgen Red Vapour design in diesem dunklen chromelook irgendwie besser wie diese die auf meinem drauf sind.
Lustigerweise aber gefällt vielen meiner Arbeitskollegen diese Felge besser als die Spidermonkey...mir allerdins nicht :)
Daher hier mein Aufruf evtl hat ja jemand diese Spidermonkeys auf seinem SRT drauf und würde mit meinen hier nagelneuen Felgen tauschen wollen ?
Ich häng mal zwei pics an...damit ihr seht was ich meine!
 
Grüße aus Hamburg
 
Z
 

Anhänge

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Werden zur Zeit bei ebay angeboten - mal googeln . . . allerdings für Mörderkohle.
Nachteil: Seitlich touchiert man Gehsteine ERST mit dieser Felgem DANN mit dem Reifen - autsch!
 

KlausMuc

Member
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
26
Danke
6
Standort
Umland München
BigDaddy911 schrieb:
Servus Gemeinde,
 
ich bekomme am kommenden Freitag meinen SRT in schwarz. Leider hat dieser aus meiner Sicht die neuen 5Stern Felgen in
diesem Chrome oder Polierten look drauf. Die alten Red Vapor Felgen oder die Spidermonkey Felgen gibt es wohl zZ nicht mehr. Irgendwelche Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
Mir persönlich gefallen ja diese Spidermonkey Felgen Red Vapour design in diesem dunklen chromelook irgendwie besser wie diese die auf meinem drauf sind.
Lustigerweise aber gefällt vielen meiner Arbeitskollegen diese Felge besser als die Spidermonkey...mir allerdins nicht :)
Daher hier mein Aufruf evtl hat ja jemand diese Spidermonkeys auf seinem SRT drauf und würde mit meinen hier nagelneuen Felgen tauschen wollen ?
Ich häng mal zwei pics an...damit ihr seht was ich meine!
 
Grüße aus Hamburg
 
Z
Am besten gleich mal schauen, wie die Arbeitskollegen zu entsorgen sind !!
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus Alex,
 
nee genau anders herum. Bei mir sind die vom ersten Bild drauf und ich würd gerne die vom zweiten Bild haben !!
 
Grüße
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
MonsieurCB schrieb:
 

Genau die, aber wie gesagt für das Geld würd ich mir dann doch lieber welche in 22" holen!!
Ich probier es weiterhin mit einem Tausch hier ansonsten werden die Reifen auf meinen Felgen runtergefahren und dann werden die originalen als Winterräder umfunktioniert und es kommen andere Felgen für den Sommer drauf !!
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Stimmt das mit den 22gern hab ich hier noch gar nicht angesprochen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Raptor68

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
2
Danke
0
BigDaddy911 schrieb:
Servus Alex,
 
nee genau anders herum. Bei mir sind die vom ersten Bild drauf und ich würd gerne die vom zweiten Bild haben !!
 
Grüße
Servus zurück,
dann habe ich das genau falsch verstanden!
Ich habe die nämlich auch drauf! Gut ich habe einen Vorführwagen gekauft mit 20.000km!
Ich mache da jetzt Winterreifen drauf weil die blöden runflat Reifen eh nix taugen,hatte ich schon mal bei einem X5!
Im Frühjahr gibt es dann eine neue Felge mit neuen Reifen,die Brock in 20 x 10,5 ist nicht schlecht in schwarz!
Die Felgen die jetzt noch drauf sind lass ich in schwarz Glanz lackieren ( ich habe einen  bright white),das sieht dann glaube ich gut aus!
 
Spass macht das Teil das sage ich Dir, fahr vorsichtig es sind zu viele Deppen unterwegs!
 
LG
Alex :wave:
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ja Alex der Spaßfaktor ist für so ein großes Auto echt top!
Ich fahr die jetzt erstmal und dann schau mer mal was kommt wenn diese Runflatreifen runter sind. Hab auch schon von vielen Seiten gehört, dass die nicht so der der Hit sein sollen.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Ich gebe den originalen Runflat von Pirelli bei mir keine 20 Tkm. :no:
Haben im ersten Sommer 8Tkm abgespult du schon einen deutlichen Sägezahn und nur noch ca 5,5-6 mm Profil.
Da ich meine Reifen meist nur so bis 3-4mm runterfahre reihen die wohl nur noch für einen Sommer!
Selbst meine Winterreifen, obwohl ich die zugegebener maßen echt gequält habe halten besser!
War halt die Einfahrphase vorbei und der erste richtige Service gemacht, seitdem kriegt er öfter mal die Sporen!
Jetzt nicht falsch verstehen, bin kein andauernder Vollgas/Bremse Fahrer! Fahre halt ca. 50 Prozent mit Anhänger!
 
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Conti wechseln! Der Sportcontact 4x4 (nicht CrossContact UHP) ist richtig gut und hält lange.
Wurde jetzt abgelöst durch den Continental Sport Contact 5
 
@ Big Daddy911:
Wenn du Felgen gefunden hast, bitte hier einstellen,
hatte auch schon mal gesucht aber nichts schönes zum angemessenen Preis gefunden!
 
 
Gruß aus dem hohen Norden
 
 
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus Martin,
 
ja wenn du jemand kennst der die originalen 5Sern SRT-Felgen gegen diese Vapor-Design tauschen mag immer her damit :wave:
 
Ansonsten werden es irgendwann 22" werden und die aktuellen zum Winterradsatz degradiert :giveup:
 
Grüße aus der Hansestadt
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
BigDaddy911 schrieb:
Servus Martin,
 
ja wenn du jemand kennst der die originalen 5Sern SRT-Felgen gegen diese Vapor-Design tauschen mag immer her damit :wave:
 
Ansonsten werden es irgendwann 22" werden und die aktuellen zum Winterradsatz degradiert :giveup:
 
Grüße aus der Hansestadt
 
Also bei uns in der Felgenschmiede gibt es jetzt zum anstehenden Frühjahr wieder eine Sonderaktion wo Leute aus dem Forum
einen Satz 22 Zoll Sommer-Kompletträder kaufen können und einen Satz Winterreifen von Pirelli für die Original SRT-Felgen vergünstigt mit dazu bekommen. Die Originalen RUNFLATS werden dann gegen die Winterreifen ausgetauscht.
 
Ist bestimmt für den einen oder anderen eine Interessante Option ;)
...weiß jetzt garnicht ob ich das schreiben durfte....
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus, also ich dachte erst einmal die Runflats runterzufahren und dann nach 22igern zu schauen! Wäre ja Quatsch da die Reifen nagelneu sind!

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenwechsel SRT

Felgenwechsel SRT - Ähnliche Themen

  • felgenwechsel

    felgenwechsel: hallo zusammen, sass letzlich mit einem freund mit Bierchen zusammen und hatten unsere Autos aus con der Terrasse beobachtet und er grinste mich...
  • Reifen/Felgenwechsel bei Reifendruckkontrollsystem

    Reifen/Felgenwechsel bei Reifendruckkontrollsystem: Guten Morgen, habe mir für meinen Wrangler Sport einen zweiten Satz Reifen/Felgen zugelegt. Erster ist BFG AT und zweiter ist mehr...
  • Ähnliche Themen

    • felgenwechsel

      felgenwechsel: hallo zusammen, sass letzlich mit einem freund mit Bierchen zusammen und hatten unsere Autos aus con der Terrasse beobachtet und er grinste mich...
    • Reifen/Felgenwechsel bei Reifendruckkontrollsystem

      Reifen/Felgenwechsel bei Reifendruckkontrollsystem: Guten Morgen, habe mir für meinen Wrangler Sport einen zweiten Satz Reifen/Felgen zugelegt. Erster ist BFG AT und zweiter ist mehr...
    Oben