Felgentransport von Kassel nach Hennef/köln

Diskutiere Felgentransport von Kassel nach Hennef/köln im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hi wer fährt demnächst irgendwann mal an Kassel vorbei ins Rheinland? und könnte mir einen Satz Felgen mitbringen? oder fährt einer aus der Nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Hi

wer fährt demnächst irgendwann mal an Kassel vorbei ins Rheinland? und könnte mir einen Satz Felgen mitbringen? oder fährt einer aus der Nähe von Kassel am 2. Januar nach Neuss auf das Jeeptreffen uund könnte sie dahin mmitbringen?
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgentransport von Kassel nach Hennef/köln

Oben