Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ

Diskutiere Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, mir wurden die oben genannten Felgen gebraucht angeboten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein entsprechendes Gutachten. Fahren wollt ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1972

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, mir wurden die oben genannten Felgen gebraucht angeboten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein entsprechendes Gutachten. Fahren wollt ich damit 33x10.5x15.
Fahre einen Jeep YJ Bj.93.
vielen Danke im voraus.
Oliver
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mensch Oli,
das Gutachten habe ich - nur Du hast sicherheitshalber keine eMail hinterlegt!
Aber das bekomme ich hin :angeL:
 
Außerdem sind im Guatchten keine 33/10,5/15 aufgeführt - das musst Du hin bringen.
Mit einem brauchbaren Gutachter sollte es kein Problem sein.
 
:wave:
Bodo
 

... kuck mal in Deinen eMail-Account B)
 

Olli1972

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
2
Danke
0
Mensch Bodo..vielen Dank für die rasche Antwort und Deine Hilfe. So wie ich es jetzt verstanden habe, benötige ich jetzt noch die Freigabe des Reifenherstellers.
Oliver
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.238
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Eigentlich eher einen fähigen Prüfer... :closedeyes:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.789
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Olli1972 schrieb:
.... wie ich es jetzt verstanden habe, benötige ich jetzt noch die Freigabe des Reifenherstellers.
 
 
Heisseluft schrieb:
Eigentlich eher einen fähigen Prüfer... :closedeyes:
 
:idea1: beides :angeL:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ

Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ - Ähnliche Themen

  • Felgengutachten 265/60R18

    Felgengutachten 265/60R18: Hallo, Hat jemand von euch ein Gutachten, Bescheinigung über eine Eintragung der Reifengröße 265/60 R18 auf einem WJ BJ.2000. Haben uns vor...
  • Felgengutachten eta beta by Haslbeck

    Felgengutachten eta beta by Haslbeck: Hallo, ich bin neu im Forum fahre aber schon länger meinen xj, ich habe auch gesehen das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde aber leider...
  • Felgengutachten

    Felgengutachten: Hallo Gemeinde, fahre auf meinem WJ von 01 AEZ Namib Felgen in 8x17. Diese sind auch eingetragen mit Reifen in265/60/17. Allerdings gibt es in...
  • S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17"

    S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17": Hallo,   suche ein Gutachten / Reifenfreigabe für die Original 17" Jeepfelgen vom Jeep Cherokee KJ (2002-2005). Hat die Felgen wie im Anhang...
  • Suche Felgengutachten Eta Beta

    Suche Felgengutachten Eta Beta: Hallo Zusammen   Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30. Habe diese auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Felgengutachten 265/60R18

      Felgengutachten 265/60R18: Hallo, Hat jemand von euch ein Gutachten, Bescheinigung über eine Eintragung der Reifengröße 265/60 R18 auf einem WJ BJ.2000. Haben uns vor...
    • Felgengutachten eta beta by Haslbeck

      Felgengutachten eta beta by Haslbeck: Hallo, ich bin neu im Forum fahre aber schon länger meinen xj, ich habe auch gesehen das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde aber leider...
    • Felgengutachten

      Felgengutachten: Hallo Gemeinde, fahre auf meinem WJ von 01 AEZ Namib Felgen in 8x17. Diese sind auch eingetragen mit Reifen in265/60/17. Allerdings gibt es in...
    • S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17"

      S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17": Hallo,   suche ein Gutachten / Reifenfreigabe für die Original 17" Jeepfelgen vom Jeep Cherokee KJ (2002-2005). Hat die Felgen wie im Anhang...
    • Suche Felgengutachten Eta Beta

      Suche Felgengutachten Eta Beta: Hallo Zusammen   Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30. Habe diese auf meinem...
    Oben