Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30 Haslbeck

Diskutiere Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30 Haslbeck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30. Habe diese auf meinem...

Jeepwrang

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo Zusammen

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance

Felge Etabeta 7,5J ET30.
Habe diese auf meinem Wrangler und bekomme Sie nicht eingetragen.

Da ich Neuling bin, habe ich zwar herausgefunden das es Leute hier im Forum gibt die so ein Gutachten haben, jedoch nicht wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke und Gruss Matthias

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
870
Standort
Solingen
Hallo Zusammen

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance

Felge Etabeta 7,5J ET30.
Habe diese auf meinem Wrangler und bekomme Sie nicht eingetragen.

Da ich Neuling bin, habe ich zwar herausgefunden das es Leute hier im Forum gibt die so ein Gutachten haben, jedoch nicht wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke und Gruss Matthias
Zoll ?
Ein Bild wäre auch nicht schlecht .....

Mit Vorstellung und Signatur wäre dein Auftritt als Einstieg hier im Forum vorteilhafter.

FCA Jeep Kundendienst gibt es hier leider nicht .... Diese Theke steht woanders .....

Gruß Michael

Jeepwrang

New Member
Threadstarter
Danke
0
Es handelt ist um 15 Zoll felgen.
Liebe Grüße

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Danke
870
Standort
Solingen
Das schaut schlecht aus ....

Siehe mal da .... leider ohne Ergebnis!

Oder wenn welche in dem Anzeigenmarkt stehen ...diese Verkäufer anfragen.

Gruß Michael

MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
505
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Déjà vu?
Alle 7 Jahre sucht einer nach diesem Felgengutachten, er p(a)arpostet jetzt.

Jeepwrang

New Member
Threadstarter
Danke
0
Bekomme leider kein gutachten mehr für die Felgen vielleicht hat hier jemand eins und kann mir da weiterhelfen. LG

YJ Rostock

Member
Danke
2
Hast du schonmal beim Hersteller angefragt?

Jeepwrang

New Member
Threadstarter
Danke
0
Ja habe ich alles schon gemacht die firma haslbeck gibt es leider nicht mehr. LG

YJ Rostock

Member
Danke
2
Was steht denn alles auf der Felge drauf. Vielleicht kann ich mit einer Typ Nummer oder ähnlichem etwas bei nem Kumpel auf dem Server finden.

joda

joda

Member
Danke
478
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin zusammen!

aaaalso - Fa. Haslbeck hat ja nur das Sondermodell gebaut, nicht die Felgen...
Wie der TE selber schon sagte, sind es EtaBeta Felgen. -> Der Hersteller ist EtaBeta .

Was auch geht, ist mit der KBA Nummer bei einem netten TÜV Menschen anfragen, ob er mal ins Gutachten ( der TÜV kann die online einsehen) schauen kann.
Alternativ kann man mit der KBA Nummer mal googeln, vllt gibt es einen Treffer?

YJ Rostock

Member
Danke
2
Moin zusammen!

aaaalso - Fa. Haslbeck hat ja nur das Sondermodell gebaut, nicht die Felgen...
Wie der TE selber schon sagte, sind es EtaBeta Felgen. -> Der Hersteller ist EtaBeta .

Was auch geht, ist mit der KBA Nummer bei einem netten TÜV Menschen anfragen, ob er mal ins Gutachten ( der TÜV kann die online einsehen) schauen kann.
Alternativ kann man mit der KBA Nummer mal googeln, vllt gibt es einen Treffer?
Etabeta scheint es als Hersteller noch zu geben. Dort würde ich mal fragen.

Mit einer KBA Nummer oder einer anderen Kennzeichnung auf der Felge kann eventuell auch ich helfen.
Der TÜV hat natürlich auch Zugriff auf eine Datenbank mit Gutachten.

Thema:

Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30 Haslbeck

Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30 Haslbeck - Ähnliche Themen

• Felgengutachten

Felgengutachten: Hallo Gemeinde, fahre auf meinem WJ von 01 AEZ Namib Felgen in 8x17. Diese sind auch eingetragen mit Reifen in265/60/17. Allerdings gibt es in...
  • Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ

Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ: Hallo, mir wurden die oben genannten Felgen gebraucht angeboten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein entsprechendes Gutachten. Fahren wollt ich...
  • S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17"

S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17": Hallo,   suche ein Gutachten / Reifenfreigabe für die Original 17" Jeepfelgen vom Jeep Cherokee KJ (2002-2005). Hat die Felgen wie im Anhang...
  • Hat jemand ein Felgengutachten für die TJ 7x15 Standardfelge?

Hat jemand ein Felgengutachten für die TJ 7x15 Standardfelge?: Tag zusammen!   Ich möchte ja gern meine 30er legalisieren, benötige wohl aber ein Felgengutachten zur Standardfelge des 2004er TJ, dass die...
  • Felgengutachten für 285/75R16

Felgengutachten für 285/75R16: Hallo. Auf dem 07er JK sind ja serienmässig 245/75R16 drauf. Hat jemand von Euch ein Felgengutachten von Zubehörfelgen, wo auch 285/75R16 (etwa...