Felgen Wrangler YJ

Diskutiere Felgen Wrangler YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; moin moin Folgende Frage. Passen Delta Felgen von dem Wrangler JK auf den YJ. Die 15" original Felgen sind mir 1. zu klein und 2. sind sie...

JeepYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Gießen
Fahrzeug
Yj 4.0 Baujahr 95.
Knapp 100.000 gelaufen
moin moin
Folgende Frage. Passen Delta Felgen von dem Wrangler JK auf den YJ. Die 15" original Felgen sind mir 1. zu klein und 2. sind sie verchromt und damit fürs Gelände zu schade.
Also lange Rede gar kein Sinn. Passen JK Felgen auf den YJ?
 

JeepYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Gießen
Fahrzeug
Yj 4.0 Baujahr 95.
Knapp 100.000 gelaufen
danke.... Schade
Kannst du mir sagen, welche Lochgröße + Abstand die Felgen vom YJ haben?
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
114,3 mit 5 Loch
ich glaube JK hat 127 mit 5 loch
 

JeepYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Gießen
Fahrzeug
Yj 4.0 Baujahr 95.
Knapp 100.000 gelaufen
Danke
 
Thema:

Felgen Wrangler YJ

Felgen Wrangler YJ - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • 255/17r18 Felgen vom Wrangler auf WJ?

    255/17r18 Felgen vom Wrangler auf WJ?: Hallo Leute, Mein Name ist Max und ich fahre einen 4.0 GC WJ. Ich habe vor kurzem hier im Forum einen ähnlichen Beitrag verfolgt, wollte das...
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

    Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    Oben