Felgen von Köln nach Basel ?

Diskutiere Felgen von Köln nach Basel ? im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Wer kann evtl. in Köln 4 Felgen abholen? :smilewinkgrin: So in denn nächsten 2-3 Wochen Sie sollten von Köln in die nähe von Basel oder Freiburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo77

Neo77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
Wer kann evtl. in Köln 4 Felgen abholen? :smilewinkgrin:
So in denn nächsten 2-3 Wochen
Sie sollten von Köln in die nähe von Basel oder Freiburg kommen ,
würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen ! :smilewinkgrin:


mfg Neo77
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich fahre in nächster Zeit mal nach Emmendingen (20km von Freiburg) und evtl. Breisach/Weckolsheim.
Die Felgen kann ich schonmal in Köln abholen, da bin ich öfters... nur bis die dann im Breisgau/Elsass sind, kann das 2-6 Wochen dauern.
Kommt drauf an, wie ich Zeit habe! Wenn eine Freundin von mir die Dinger noch ins Auto bekommt, klappt es sogar früher.

Schick mir mal ne PN wo die Dinger stehen und wo sie hin müssen.

Gruß Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen von Köln nach Basel ?

Oben