CarstenM
Feldreparateur | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Ich muss mal etwas loben.. positiv herausstellen… für @JeepTom59 hab ich nen Satz Felgen abgeholt und mit ins Ruhrgebiet genommen.
Eigentlich wollte ich die ihm mal in die Richtung bringen, aber jetzt ist es bei ihm dringend.
Also hat sich Tom gekümmert. Er hat bei Felgenkartons Punkt de eine Bestellung gemacht.
Was kam hier an: ein DPD Paket mit Kartons.
Ich muss sagen das ist wirklich ein gutes System. Die einzelne Kartons sind sogar schon frankiert ich muss also nur noch die Adresse morgen drauf kleben.
So sieht es aus:

Sogar Klebeband hat er mitsenden lassen. In der Breite sehr hilfreich!

Ohne jetzt von dem Laden etwas zu haben. Es ist ein super System für Käufer deren Versender (Verkäufer) sich schwer mit dem Versand tun.
Ich hab die jetzt gepackt und morgen gehen die in die Packstation. Fertig.
Eigentlich wollte ich die ihm mal in die Richtung bringen, aber jetzt ist es bei ihm dringend.
Also hat sich Tom gekümmert. Er hat bei Felgenkartons Punkt de eine Bestellung gemacht.
Was kam hier an: ein DPD Paket mit Kartons.
Ich muss sagen das ist wirklich ein gutes System. Die einzelne Kartons sind sogar schon frankiert ich muss also nur noch die Adresse morgen drauf kleben.
So sieht es aus:

Sogar Klebeband hat er mitsenden lassen. In der Breite sehr hilfreich!

Ohne jetzt von dem Laden etwas zu haben. Es ist ein super System für Käufer deren Versender (Verkäufer) sich schwer mit dem Versand tun.
Ich hab die jetzt gepackt und morgen gehen die in die Packstation. Fertig.