Felgen Radschloss

Diskutiere Felgen Radschloss im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HI Leute, als Tipp für ein Radschloss für unsere Felgen: Mopar Radschloss Oder hat jemand eine bessere / günstigere Alternative?

CyberCrash

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
319
Danke
96
HI Leute,
als Tipp für ein Radschloss für unsere Felgen:

Mopar Radschloss


Oder hat jemand eine bessere / günstigere Alternative?
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Ganz in Ordnung. Nur will ich den sehen der erstens alle Reifen in seinen Wagen bekommt und dann muss schon einer sein der die Dinger heben kann ohne zamzuklappen wie so a Bügelbrett.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Solche Diebe arbeiten niemals allein... Haben ein Universalwerkzeug und sicher auch einen großen Transporter parat. ;)
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis mit felgenschlössern darum nutze ich keine mehr.

Bei mir wollte jemand die Räder klauen und hat die Schlösser nicht abbekommen.
Also war bei den hinteren Rädern nur noch das Schloss drin.
Nach ca 50 Metern in Richtung Arbeit war dann meine Fahrt zu Ende.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
667
Standort
Nähe Stuttgart
Ich benutze auch ganz bewußt keine Felgenschlösser. Wenn die Räder weg sind, kauf ich mir Neue. Bin gut versichert. Zerkratzen die mir den Lack, weil die Räder abgeschlossen sind, bezahle ich die "Zeche".

Gute Täter haben auch das nötige Werkzeug für die Schlösser. Stümper dagegen machen dir nur Schaden am Auto.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
569
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
So sehe ich das auch, aber leider will mir keiner die Summit Chrom-Korosion-felgen klauen. Will die selber nicht mal haben 😰
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch gerade ;-) Wobei man korrekterweise sagen müsste "Aluminium-Oxidation" denn es sind keine verchromten Felgen sondern poliertes Alu, und laut Jeep korrodiert Aluminium (siehe Motorhaube) nicht sondern oxidiert. Und das sei ganz normal :)
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch gerade ;-) Wobei man korrekterweise sagen müsste "Aluminium-Oxidation" denn es sind keine verchromten Felgen sondern poliertes Alu, und laut Jeep korrodiert Aluminium (siehe Motorhaube) nicht sondern oxidiert. Und das sei ganz normal :)
Ich bin Schlosser ich sollte das eig wissen 😰 ezt wirds peinlich, aber es war spät 😂
 
Thema:

Felgen Radschloss

Felgen Radschloss - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben