Felgen nicht eingetragen

Diskutiere Felgen nicht eingetragen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mir vor 2 Jahren einen Wrangler gekauft mit frischem TÜV. Es waren die auf dem Foto abgebildeten Felgen in 8,5 x 15 mit 33 x 12,5...

cobrapit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
habe mir vor 2 Jahren einen Wrangler gekauft mit frischem TÜV. Es waren die auf dem Foto abgebildeten Felgen in 8,5 x 15 mit 33 x 12,5 Reifen verbaut. Wollte jetzt letzte Woche neuen TÜV machen und leider waren die Felgen nicht eingetragen. Kann mir einer sagen was das für Felgen sind damit ich ein Gutachten bestellen kann? In der Felge steht leider nichts drin. Würd mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
Lg
 

Anhänge

Thema:

Felgen nicht eingetragen

Felgen nicht eingetragen - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Gesucht: Fahrzeugschein mit Rugged Ridge Felgen eingetragen

    Gesucht: Fahrzeugschein mit Rugged Ridge Felgen eingetragen: Hallo & Abend zusammen,   bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Wrangler Rubicon JK und habe mir nun die Rugged Ridge Felgen 17x9...
  • Overland 18er Felge auf Limited (eingetragen: 17er)

    Overland 18er Felge auf Limited (eingetragen: 17er): Hallo, nach dem Kauf meines XK Limited stellte ich fest: Reifen 245/60R18 auf Serienfelge 18 Zoll aufgezogen, aber "nur" 245/65R17 eingetragen...
  • 16" Felgen statt 15" auf 93er ZJ, wer hat diese eingetragen?

    16" Felgen statt 15" auf 93er ZJ, wer hat diese eingetragen?: Hallo, möchte 16" Jeep Felgen (siehe Bild) auf meinen GC machen. Hat jemand von Euch das bereits gemacht, und kann mir Papiere o. ä. zur...
  • 255/60 R15 auf 10Zoll Felge eingetragen

    255/60 R15 auf 10Zoll Felge eingetragen: Tüv Reinland. http://www.jeepforum.de/pics/U5291-1217426824.jpg Jetzt find ich keinen Händler der mir nen neuen reifen in der Grösse auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben