Felgen JL auf JK

Diskutiere Felgen JL auf JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo!! Kann mir jemand sagen, ob die Felgen vom neuen Jeep-JL2019 auch auf den JK passen, Lochkreis ist ja derselbe 5X127 aber ob die Bolzen bzw...

Franz1956

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Litzelsdorf
Fahrzeug
Jeep-JK 3,8 V6 Aut Rubicon kurz
Hallo!! Kann mir jemand sagen, ob die Felgen vom neuen Jeep-JL2019 auch auf den JK passen, Lochkreis ist ja derselbe 5X127 aber ob die Bolzen bzw die Radmuttern auch gleich sind. 60° Kegelbundmuttern sinds ja auch. Und wie es mit der Felgenzentrierung aussieht. Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht. LG
 
Headman

Headman

4x4 Bembel!
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
1.338
Danke
1.185
Standort
Rhein-Main
Moin,

JK hat 1/2 Zoll und JL 14er Stehbolzen - soll aber trotzdem passen mit den JK Muttern - wird bei den Amis wohl öfter gemacht- und auf nem Treffen hab ich nen JK mit JLR Rädern getroffen. ET ist wohl bissl anders - wieviel hab ich vergessen- müsste man mal recherchieren.

G Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz1956

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Litzelsdorf
Fahrzeug
Jeep-JK 3,8 V6 Aut Rubicon kurz
Dankeschön!! LG
 
Thema:

Felgen JL auf JK

Oben