Felgen in 16,5 Zoll Durchmesser

Diskutiere Felgen in 16,5 Zoll Durchmesser im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; wer weis wo ich Reifen für die Felgen herbekomme ohne gleich pleite zu gehn. Bis jetzt hab ich welche für fast 300 eu gefunden, muß nit sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
wer weis wo ich Reifen für die Felgen herbekomme ohne gleich pleite zu gehn.
Bis jetzt hab ich welche für fast 300 eu gefunden, muß nit sein.
__________________
 
Troll

Troll

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Dachte an nen At mit 36 oder 37´´Durchmesser und 14 bis 16´´ Breite. Marke spielt keine Rolle
können auch runderneuerte sein, da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Ich muß die dann eh noch eintragen lassen daher spielt die genaue Größe keine Rolle.
Sind für meinen Neuzugang Chevrolet K30, der wird das Zugfahrzeug mit Wohnkoffer für den XJ wenn
dem Tüv meine Umbauten nicht mehr gefallen.
Vom Vorbesitzer sind da die Alufelgen in der Größe montiert worden und die wollt ich gern behalten.
 

XJoachim

Guest
Das kleinste sind 16er die da passen und bei der Reifengrösse ist es uninteressant od es 16er, 16,5er oder sonst was sind, die Preise unterscheiden sich nur minimal.

36er sind fast gar nicht zu finden, was grad noch so unter die Kotflügel geht (kommt auf das Backspacing/Einpresstiefe der Felgen an) sind 37x12.5 und die wirst du nirgends unter 300,- EUR finden und das nur als MT
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
ich hab auf meinem Chevy K30/M1008 auch 16,5" Felgen. mit 37*12,5er MTs.
Joachim hat (wie fast immer) Recht: ich denke, da gibt es nur MTs in der Größe...
die kann man z.B. bei einem Weiterverkäufer von US-Army-Reifen bekommen.
sind dann halt gebraucht. kosten dann so 100 bis 200 € das Stück.
37*12,5*16,5 sind ja Standard-Hummer-Reifen.
leider verbraucht die US-Army die im Moment selber ganz gut... weltweit... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen in 16,5 Zoll Durchmesser

Felgen in 16,5 Zoll Durchmesser - Ähnliche Themen

  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?

    Welche Geländereifen passen auf 18 Zoll Felge ?: Moin, Ich fahre einen Grand Cherokee WH Overland. ich würde gerne wissen welche Geländereifen gut sind auch auf der Straße ( sie sollten wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben