Felgen - ich suche Import-Firma oder Gutachten.

Diskutiere Felgen - ich suche Import-Firma oder Gutachten. im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; AMERICAN RACING OUTLAW II AR62 Als Variante 7Jx16" mit LK 8x6.5 - Zentrierung 120,3 (oder so ähnlich) Zielfahrzeug ist ein MOWAG - es geht um...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
AMERICAN RACING OUTLAW II AR62

Als Variante 7Jx16" mit LK 8x6.5 - Zentrierung 120,3 (oder so ähnlich)

Zielfahrzeug ist ein MOWAG - es geht um den Nachweis der Traglast

============

Kennt da jemand dazu zielführende Details ???
:wave:
Bodo
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Meinst du so was ...
URL unfurl="true"]https://www.amazon.de/American-Racing-AR62-Outlaw-Machined-Clearcoat/dp/B000CILSGK[/URL]
was ist den ein Mowag?

Tante sagt mir Hersteller von mehreren FZ ..... mit Kettenantrieb wird es wohl nicht sein. :angel:
Gruß Michael
& TOP

Michael, Du bist `ne Wucht - danke!
Genauso - vom Phänotyp ist die Felge optisch identisch, nur die Details (z.B. Lochkreis) passen nicht.

Zum MOWAG - das ist ein Schweizer Hersteller von Spezialfahrzeugen.
Die Kunden sind/waren primär das (Schweizer) Militär und der Katastrophenschutz.
Das angedachte Fahrzeug war für eine Feuerwehr bestimmt.

Siehe auch MOWAG & Bundeswehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen - ich suche Import-Firma oder Gutachten.

Felgen - ich suche Import-Firma oder Gutachten. - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ABE für MAK Felge - Suche

    ABE für MAK Felge - Suche: Hallo Zusammen, ich suche dringend die ABE für folgende Felge: MAK 8x17 EH2 ET 40 Lochabstand 5x125 V58070 Vielen Dank im Voraus
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

    SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ: SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
  • Suche Felgen

    Suche Felgen: Moin aus Hamburg, kennt jemand den Hersteller der Felgen auf dem Foto? Für Info wäre ich dankbar LG Schorsch
  • Ähnliche Themen

    • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

      Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
    • ABE für MAK Felge - Suche

      ABE für MAK Felge - Suche: Hallo Zusammen, ich suche dringend die ABE für folgende Felge: MAK 8x17 EH2 ET 40 Lochabstand 5x125 V58070 Vielen Dank im Voraus
    • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

      Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
    • SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ

      SUCHE 1 Felge Jeep Cherokee XJ: SUCHE seit Längerem (leider bisher erfolglos) ... 1 Felge Jeep Cherokee XJ / Ersatzrad / Reserverad wie Bild ohne Korrosion / Schäden (mit oder...
    • Suche Felgen

      Suche Felgen: Moin aus Hamburg, kennt jemand den Hersteller der Felgen auf dem Foto? Für Info wäre ich dankbar LG Schorsch
    Oben