Felgen für ZJ

Diskutiere Felgen für ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich bekomme diese Woche meinen ZJ und würde ganz gerne meine Felgen die da drauf sind original Neu Pulver beschichten lassen. Dafür muss ich...

HDMan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
167
Danke
45
Hallo ich bekomme diese Woche meinen ZJ und würde ganz gerne meine Felgen die da drauf sind original Neu Pulver beschichten lassen. Dafür muss ich natürlich einen anderen Satz vorübergehend da drauf bauen damit ich das Auto irgendwo abstellen kann ich möchte es nicht auf Böcke oder auf Steine circa 15 Tage stellen bis sie vom Pool waren zurückkommen.
kann mir jemand sagen welche Felgen eventuell vom Lochkreis noch auf meinen ZJ passen.
eventuell sogar von einem anderen Modell dann könnte ich mal schauen ob ich irgendwo ein paar ganz günstige her bekomme

Lieben Gruß Ingo
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Vom Lochkreis passen alle Jeep Felgen von TJ oder XJ.
 
steinfeld

steinfeld

Member
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
245
Danke
146
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
Und wenn es nur vorübergehend sein soll - die von den ersten Generationen des Chrysler Voyager passen auch und vor allem die 15 Zoll Stahlfelgen werden einem oft nachgeschmissen. Auch die vom Wrangler YJ und Cherokee KJ und KK passen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Lochkreis beim WJ = 127,5
Lochkreis beim ZJ = 112

Der KJ und KK haben 127,5?
Wusste ich bis jetzt noch nicht..
Interessant..
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Die alten (ab YJ) haben alle 114,3 (4,5 Zoll) inklusive KJ und KK.
 
steinfeld

steinfeld

Member
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
245
Danke
146
Standort
Oberösterreich
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2 Limited
'90 XJ NonHO
'02 WJ 2.7CRD Laredo
Sicher ? KJ und KK haben einen anderen Lochkreis und passen z.B. auf den WJ.
Ich hab bei meinem ZJ schon SO viel mit Felgen herumexperimentiert, bis ich die für mich optisch am besten passenden hatte. YJ, TJ, XJ, ZJ, KJ, KK definifiv selber Lochkreis, ja.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Aber um mal zum eigentlichen Thema zu kommen. Steht er in der Zeit nur rum? Dann kannst ihn auch auf Böcke unter den Achsen stellen. (Sofern auf Privatgrundstück).

Ansonsten Leih dir für die Zeit einen Satz zum drauf rumstehen… Zustand ist ja egal :)
 
Thema:

Felgen für ZJ

Felgen für ZJ - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben