Felgen für ZJ Jg.97

Diskutiere Felgen für ZJ Jg.97 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, da bin ich wiedereinmal. Suche seit längerem neue Felgen für meinen GC, im Moment bin ich so ziemlich verunsichert welche Felgen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepness

jeepness

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Bonaduz (CH)
Hallo Leute, da bin ich wiedereinmal.

Suche seit längerem neue Felgen für meinen GC, im Moment bin ich so ziemlich verunsichert welche Felgen den überhaupt passen. Im Ricardo oder Ebay sind einige ausgeschrieben, was ich bis jetzt kappiert habe ist das der Lochkreis 114 stimmen muss, aber was hat es mit der Einpresstiefe und Felgentyp 7J oder ähnlich auf sich???
Ich suche eigendlich 17" Alu-Felgen, da meine 16" Originalfelgen(Gold und Silberfarbig) so wunderschön oxidieren.
Wer kann mir Auskunft darüber geben welche Felgen den nun wirklich auf meinen GC passen.

Besten Dank für Euere hilfe, und sonnige Grüsse aus den Schweizer Alpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für ZJ Jg.97

Felgen für ZJ Jg.97 - Ähnliche Themen

• Felgen für Wintereinsatz

Felgen für Wintereinsatz: Dieses Jahr fahre ich die Winterreifen (Bild2) noch ab und wollte im Frühjahr auf Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate umrüsten, da Goodyear in...
  • Gutachten für Excentric Felgen in 17 Zoll aus geschlossenem Thread

Gutachten für Excentric Felgen in 17 Zoll aus geschlossenem Thread: Hallo allerseits, meine Anfrage bezieht sich auf folgenden geschlossenen Thread: Felgen Gutachten Folgende Daten hat Kevin 2015 aus den Rädern...
  • Was sind das für Felgen ?

Was sind das für Felgen ?: Hallo zusammen Weiß jemand was das für Felgen sind ? Hat jemand so welche ? Gruß olly
  • Traglastgutachten / Radlastgutachten für OEM SRT Spyder Felgen

Traglastgutachten / Radlastgutachten für OEM SRT Spyder Felgen: Hallo, bin auf der Suche nach einem Traglast- bzw Radlastgutachten für die OEM SRT Spyder Felgen 10x20" ET50 . Bin im Netz bis dto nirgends fündig...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...