Felgen für SRT

Diskutiere Felgen für SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich bin auf der Suche sowohl nach Sommer- als auch nach Winterfelgen für meinen 2014er SRT (Bright White). Winterfelgen sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBiber

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
59
Danke
8
Hallo zusammen,
 
ich bin auf der Suche sowohl nach Sommer- als auch nach Winterfelgen für meinen 2014er SRT (Bright White). Winterfelgen sollen nur 20" sein, tendieren bei den Sommerfelgen auch zu 20" aufgrund des vermutlich spürbar besseren Komforts.
 
Die Originalfelgen: 10x20 ET50.
 
Bisher habe ich gefunden:
Brock B32: sieht ganz nett aus, wird vsl. meine Winterfelge
Etabeta Jofiel, optisch nicht so meins
Aversus Felgen, z.B. Vegas hat jemand aufgezogen auf seinen GC...
 
Gibt es evtl. eine Übersicht über einige Felgen, die ich verwenden könnte? Soweit ich weiß, müssen die Felgen ja für den SRT freigegeben sein...
 
Vielen Dank!
DerBiber
 
 
 
 
 

Majortack

Guest
Mir wurde von der Wheelcompany ein Komplettangebot für Reifen mit Luftdrucksensoren und Felgen für die Drewske Ghost 5 silber in 10 x 20 ET 50 mit Scorpion Ice&Snow für 3382 € bzw mit EteBeta Jofiel silber in 10 x 20 ET40 für 3422 € gemacht, alles inklusive Montage, Wuchten und Versand. Beide Felgen gibts auch noch in schwarz bzw. Titan.
Gruß
MajorTack
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hammerpreise für einen zusätzlichen Satz Reifen.
 
Ich fahre seit Jahrzehnten auf allen meinen SUV M&S oder AT Reifen und komme auch im Winter super damit klar.
Einzige Aussnahme wo ich weich werden würde: Wohnort ab München und noch tiefer im Bergland.
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Majortack schrieb:
Mir wurde von der Wheelcompany ein Komplettangebot für Reifen mit Luftdrucksensoren und Felgen für die Drewske Ghost 5 silber in 10 x 20 ET 50 mit Scorpion Ice&Snow für 3382 € bzw mit EteBeta Jofiel silber in 10 x 20 ET40 für 3422 € gemacht, alles inklusive Montage, Wuchten und Versand. Beide Felgen gibts auch noch in schwarz bzw. Titan.
Gruß
MajorTack
 
Habe auf meinem SRT die Drewske Ghost 5 in schwarz-matt als Winterrad Satz und bin damit sehr zufrieden, zumal die Einpresstiefe nur 10 mm beträgt und somit ein recht cooler (breiter) Look erzielt wird. Ist TÜV-eingetragen.
Als Sommerrad habe ich mich für die OEM SRT Räder entschieden, da die etwas herausstehenden Räder das Untersteuern verstärken. Werde die SRT Felgen aber vermutlich schwarz matt lackieren lassen, dieses Black Chrome sieht nicht unbedingt toll aus.
Die Preise für die Drewske Ghost 5 sind happig aber es gibt günstigere Felgen, wie z.B. von Brock.
 

Martin63

Member
Mitglied seit
29.06.2014
Beiträge
55
Danke
7
Standort
26524 Hage / Berum
Fahrzeug
SRT 8
Rennteam schrieb:
 
Habe auf meinem SRT die Drewske Ghost 5 in schwarz-matt als Winterrad Satz und bin damit sehr zufrieden, zumal die Einpresstiefe nur 10 mm beträgt und somit ein recht cooler (breiter) Look erzielt wird. Ist TÜV-eingetragen.
Als Sommerrad habe ich mich für die OEM SRT Räder entschieden, da die etwas herausstehenden Räder das Untersteuern verstärken. Werde die SRT Felgen aber vermutlich schwarz matt lackieren lassen, dieses Black Chrome sieht nicht unbedingt toll aus.
Die Preise für die Drewske Ghost 5 sind happig aber es gibt günstigere Felgen, wie z.B. von Brock.
 

Lass sie Pulverbeschichten, gibt es meistens beim Beschichter um die Ecke ab € 50,- / Stück und hält besser als Lack
 
Gruß
Martin
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
hab zwar "nur" einen Summit. Aber traut sich keiner über die im US Ebay angebotenen Felgen drüber.?? Gefahr besteht nur Originale von Reblica Felgen zu verwechseln......oder gibts da noch andere Fallen?
Bin am überlegen aktuelle SRT Felgen mit entspechender Dimension für den Summit zu bestellen
 

JeepRisk

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schweiz
nago schrieb:
hab zwar "nur" einen Summit. Aber traut sich keiner über die im US Ebay angebotenen Felgen drüber.?? Gefahr besteht nur Originale von Reblica Felgen zu verwechseln......oder gibts da noch andere Fallen?
Bin am überlegen aktuelle SRT Felgen mit entspechender Dimension für den Summit zu bestellen
ich habe im us Ebay ein satz originale 20" im Overland Design mit Luftdrucksensoren bestellt für 860 Dollar, in ca. 2 Wochen sollte die Ware ankommen.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Das nenne ich mal einen goilen Preis. Selbst mit der noch folgenden Einfuhrumsatzsteuer und den Shippinggebühren.
Ist mir übrigens auch mal mit einem Harleytank so gegangen. Hier 1250,00€ neu. Bei Ebay USA 400,00€ incl. Shipping und Steuer.
Wir werden hier total verar....t.
 

jeepnick99

Neu hier
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
18
Danke
5
JeepRisk schrieb:
ich habe im us Ebay ein satz originale 20" im Overland Design mit Luftdrucksensoren bestellt für 860 Dollar, in ca. 2 Wochen sollte die Ware ankommen.
 

Hallo JeepRisk,
 
hast Du einen Link?
 
Danke, Nick
 

ULausD

Member
Mitglied seit
01.01.2013
Beiträge
103
Danke
9
Standort
Dietzenbach
DerBiber schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich bin auf der Suche sowohl nach Sommer- als auch nach Winterfelgen für meinen 2014er SRT (Bright White). Winterfelgen sollen nur 20" sein, tendieren bei den Sommerfelgen auch zu 20" aufgrund des vermutlich spürbar besseren Komforts.
 
Die Originalfelgen: 10x20 ET50.
 
Bisher habe ich gefunden:
Brock B32: sieht ganz nett aus, wird vsl. meine Winterfelge
Etabeta Jofiel, optisch nicht so meins
Aversus Felgen, z.B. Vegas hat jemand aufgezogen auf seinen GC...
 
Gibt es evtl. eine Übersicht über einige Felgen, die ich verwenden könnte? Soweit ich weiß, müssen die Felgen ja für den SRT freigegeben sein...
 
Vielen Dank!
DerBiber
 
 
 
 
Hi, habe seit letztem Jahr diese Felgen Jeep SRT8 - Gloss Black - Fa.pdf 207.98K 2 Anzahl der Downloads für die Winterräder (in schwarz) auf meinem SRT montiert. Hoffe das mit dem PDF einfügen hat geklappt, ?? bin nicht so der Commbjuder Freak :)
 
Bei dem Stückpreis von USD 199,-- kamen noch ca. EUR 250,-- an Fracht dazu(für alle 4 Felgen) , und hat auch leider 6 Wochen gedauert, Zoll gab´s keinen, ging über eine US-Adresse.
 
Vielleicht hilft Dir das weiter, der Preis und auch die Qualität sind auf jeden Fall ok.
 
Gruß Udo
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
JeepRisk schrieb:
ich habe im us Ebay ein satz originale 20" im Overland Design mit Luftdrucksensoren bestellt für 860 Dollar, in ca. 2 Wochen sollte die Ware ankommen.
 

hat alles geklappt. Hast du deine Felgen schon?
 

JeepRisk

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schweiz
es wird sicher noch 2 wochen dauern. Ich melde mich wenn die Ware angekommen ist!
nago schrieb:
 
hat alles geklappt. Hast du deine Felgen schon?
 
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
kannst du mir deinen Link bzw. Händler verraten. Such original (wenn möglich in schwarz) Summit Felgen..........
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Hallo Jeep Risk.
Deine Felgen aus den USA schon da.......wenn ja, zufrieden? Muss mich bald entscheiden, der nächste Winter naht. Was habt ihr für Wintergummis.? Tendiere zu Pirelli wegen der Laufruhe (90%Strasse, 10% Gelände)
LG.nago
 

JeepRisk

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schweiz
nago schrieb:
Hallo Jeep Risk.
Deine Felgen aus den USA schon da.......wenn ja, zufrieden? Muss mich bald entscheiden, der nächste Winter naht. Was habt ihr für Wintergummis.? Tendiere zu Pirelli wegen der Laufruhe (90%Strasse, 10% Gelände)
LG.nago
Hallo nago
Ich bin sehr zufrieden, Felgen Top und die TPMS Sensoren funktionieren einwandfrei! Das ganze hat aber etwas gedauert, der import USA-DE ging knapp 2 Monate aber dafür einen guten Preis (Frachtkosten, Steuer und Zoll) 480 Euro (das ganze 1250 Euro). Fazit: Für mich hat der aufwand rentiert ich würde es wieder machen.
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
d. h. Reifen hast du hier gekauft, Felgen und Sensoren dort.......kannst du mir einen link senden wo du eingekauft hast.
LG...nago
 

JeepRisk

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Schweiz
nago schrieb:
d. h. Reifen hast du hier gekauft, Felgen und Sensoren dort.......kannst du mir einen link senden wo du eingekauft hast.
LG...nago
Ja bei Reifendirekt (Nokian Z SUV 980.-SFr.). Die Sensoren hab ich hier bestellt http://www.ebay.com/usr/megautoparts und bei den Felgen musst du bei ebay.com schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für SRT

Felgen für SRT - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben