Felge Fondmetal

Diskutiere Felge Fondmetal im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Suche 1St. Felge Fondmetal 9XR/M10-A 10JX22 Et 40-46 Farbe egal gebraucht oder neu Bei mir ist eine gerissen MFG duese1

duese1

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
33378 Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug
Dodge Durango RT
Hallo
Suche 1St. Felge Fondmetal
9XR/M10-A 10JX22 Et 40-46
Farbe egal gebraucht oder neu
Bei mir ist eine gerissen
MFG
duese1

NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Danke
237
Standort
München
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Wrangler JK Rubicon Recon
Habe ich rumliegen. Einfach per PN melden …

duese1

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
33378 Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug
Dodge Durango RT
Hallo
Todi wie muss ich das machen? bin wohl zu Blöd

duese1

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
33378 Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug
Dodge Durango RT
Hallo
NoBr41ner
Kannst Du Dich Bitte bei mir melden?
oder Mail guese-bautenschutz.de weiss nicht wie ich Dich
sonst erreichen kann
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
1.252
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo
NoBr41ner
Kannst Du Dich Bitte bei mir melden?
Mail guese-bautenschutz.de weiss nicht wie ich Dich
sonst erreichen kann
MFG
Sicher ned deine Nummer hier posten.
@CarstenM vll kurz bearbeiten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duese1

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Standort
33378 Rheda-Wiedenbrück
Fahrzeug
Dodge Durango RT
Wie kann ich NoBr41ner kontaktieren
wenn es mir hier nicht erlaubt ist PN zu verschicken?
MFG

Nyne1526

Nyne1526

Danke
1.252
Standort
Grafling Niederbayern
MFG
Machst 10 Beiträge im Forum, dann ists freigeschaltet.

Aber ne private Nummer posten ist nicht so gut, außer du magst die ganzen "Hallo Papa ich hab ne neue Nummer" SMS.

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
7.988
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
PNs sind hier selbstverständlich erlaubt.

Für vollwertige Mitgleider -> ab 10 sinnvollen Beiträgen. (Die anschließende nicht von einem Moderator wegen Spam gelöscht werden müssen, was wohl weitere Konsequenzen nach sich ziehen könnte.)

Damit soll verhindert werden, dass sich Leute hier nur wegen einer Sache anmelden (Gutachten, was kaufen, was verkaufen...) - und Mitgleider dann Privat anschreiben.

Ein Forum ist viel eher gegenseitige Hilfe zur Selbsthilfe.

Für jemanden der das Forum auch so nutzt und sich einbringt seine Erfahrungen teilt und so anderen hift stellen 10 Beiträge dann keine große Hürde dar.

Und sei es erstmal ein Bild mit etwas Text zu bereits erfolgen Änderungen im entsprechenden Fotothread, das andere einen Ahaltspunkt/Inspiration haben.
Oder einer kurzen Vorstellung wie man zu seinem Jeep gekommen ist in Neuvorstellungen...

Das mit den PNs und mehr steht hier in diesem Thread -> Tipps und Hinweise für neue Mitglieder

Der steht ganz oben im allerersten Unterforum -> Informationen zum Jeep-Forum

Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Danke
7.641
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
MFG
Wenn du Detlev bist (Vorstellung fehlt ja leider) kann @NoBr41ner deine URL aus Beitrag #6 verwenden um auf deine Firmenhomepage zu gelangen und findet da auch Telefonnummer und Mailadresse… er hat also alle Möglichkeiten - wenn er denn will… ;)

Private Nachrichten sind hier im Forum erst ab 10 (sinnvollen) Beiträgen verfügbar. Da gleiche gilt für den Member-/Downloadbereich… aber das hast du ja alles sicher bei deiner Registrierung gelesen… :beerchug:

Tipps und Hinweise für neue Mitglieder

NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Danke
237
Standort
München
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Hallo Duese,

das ist jetzt komisch. Ich hatte drei von den Felgen, da ich mal ein Ersatzteilkonvolut von Sportwagenteilen gekauft hatte, da waren die irgendwie bei. Früher, als ich mich noch … ach lassen wir das. 🤓
Gestern Mittag hat mich dann einer angerufen, wäre aus dem Forum, ob er die abholen kann. Spontan. War dann Abends da und hat die für faires Geld mitgenommen. Dachte Du bist das??? Sagte er hiesse Kai. Sachen gibts.

Sorry …

Viele Grüße,
Sebastian

NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Danke
237
Standort
München
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Kai schuldet mir nix. Er die Felgen direkt bezahlt. 80€/Stück bar auf die Hand. Ohne rumgequatsche. Dachte halt wäre Düse. Wer kauft sonst 3 Felgen… ?

Nyne1526

Nyne1526

Danke
1.252
Standort
Grafling Niederbayern
Kai schuldet mir nix. Er die Felgen direkt bezahlt. 80€/Stück bar auf die Hand. Ohne rumgequatsche. Dachte halt wäre Düse. Wer kauft sonst 3 Felgen… ?
Ich meinte auch ned dich sondern den Threadersteller.

Und sollte ja nur Spaß sein

Thema:

Felge Fondmetal

Felge Fondmetal - Ähnliche Themen

• Selbsterfahrung: Beadlock Felgen montieren 🤪

Selbsterfahrung: Beadlock Felgen montieren 🤪: Nabend zusammen, ich bin gespannt, wer von Euch andere Erfahrungen schreibt - sehr gern her damit - aber wer es sich mal geben will...
  • Reifen und Felgen

Reifen und Felgen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen kurzen Wrangler Rubicon zugelegt. Jetzt wo schön Schnee liegt, habe ich durch Zufall festgestellt...
  • Suche Felgen 8,5 JJ 15 ET 28 Exentric

Suche Felgen 8,5 JJ 15 ET 28 Exentric: Hallo zusammen ich suche für meinen TJ neue Felgen Leider sind die alten eingetragenen so weit korridiert das keine Aufarbeitung möglich ist...
  • Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hallo zusammen Hat jemand zufällig ein Gutachten für 285/70r17 BF Goodrich Reifen auf Original Rubicon Felge ( 17×7,5 ET 44,45 ). Ich wäre sehr...
  • Gutachten Felgen Fondmetal

Gutachten Felgen Fondmetal: Hallo, wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt. Gibt es ein Gutachten für die Fondmetal Felgen 11x22 mit 295/35 unser Gutachten...