feinstaubplakette

Diskutiere feinstaubplakette im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, ich hab jetzt die grüne feinstaubplakette.....mit euro2 :upset: ist das nicht zuviel des guten? welche habt ihr. :unsure:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
hallo,

ich hab jetzt die grüne feinstaubplakette.....mit euro2 :upset:
ist das nicht zuviel des guten?
welche habt ihr.

:unsure:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
.... 1992-iger YJ, 4,0 HO, mit Kaltlaufregler = GRÜN (-e Schwachsinnsplakette) :upset:

Dieter
 

basticsl

Member
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Ich hab die auch die grüne!
Soweit ich weiß bekommt jeder Benziner mit G-Kat die grüne!
 
rolf becker

rolf becker

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Uelzen
(Soweit ich weiß bekommt jeder Benziner mit G-Kat die grüne!)


So ist es :upset:


Gruss manu

nicht ganz,

mein 2,5er hatte schlüsselnummer 03 und da gibts keine plakette.

völliger schwachsinn, aber was solls. sowas sind wir ja gewohnt :unsure:

mit klr habe ich jetzt auch ne grüne und spar ne menge steuern :wave:
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Mein Cj hat auch die Schlüsselnummer 03 und da geht gar nix!!!
Bekomm keine mehr, hab jetzt eben immer mein Freifahrschein dabei, der liegt im Handschuhfach! :rolleyes:
Und ich hab auch nen G-Kat drin also es bekommt nicht jeder eine der einen drin hat!
 

sunrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
also,

dann wirds wohl so sein dass alle nur mit g-kat, und der schlüsselnummer 03 keine plakette bekommen.
oder aber sie haben einen g-kat und klr verbaut, dann gibts die schlüsselnummer 25. da gibts dann die grüne plakette.

tgcj,
was meinste mit freifahrschein?

:rolleyes:
 

JeepCJ7

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Lehrte
CJ 7 mit 5,9 l V8 ohne G-KAT grüne Plakette ;-)
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
@sunrider

Habe mir von der Werkstatt eine Bescheinigung geholt das es zum jetzigen Zeitpunkt "noch" keine Nachrüstlösung gibt um in eine bessere Einstufung zu kommen und deshalb darf ich jetzt wieder ein Jahr ohne Plakette in die Zonen fahren und nächstes Jahr dann eben wieder dasselbe.
Hat mich auch keine Cent gekostet.

@JeepCJ7

Wie hast denn das gemacht, dass du ohne G-Kat eine grüne Plakette bekommen hast?
Das würd mich schon sehr interessieren, denn dann könnt ich vielleicht an meiner Situation auch noch was ändern.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

benziner bekommen entweder eine grüne oder gar keine plakette, je nach schlüsselnummer. :rolleyes:

:rolleyes:
 

Jeeper87

Member
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Ich fahre nen 2,5l Bj95 hab die schlüsselnummer 04 was bekomm ich dann? Hat jemand die selbe Schlüssel und schon ne Plakette geholt ? hab keinen KlR jedoch g-kat
Mfg Daniel
 

Jeeper87

Member
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Danke
0
Danke DIRTY-EGG hat mir sehr geholfen . Bekomm auch ne grüne :hehe:
Mfg Daniel
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:hehe: Ich will den scheiß garnicht im auto haben!!!
Ich weiß es ja nicht ob es da unterschiede gibt aber auf unseren die wir hier bekommen steht drin das die unten rechts in die WSS rein muß... super .. da kann ich meinen rechten außenspiegel gleich in die tonne werfen.
Is in meinen augen so ein schwachsinn wie die g-kat plakette die es mal gab.
 

McFly

Guest
Ich will die auch nicht haben... muß ich aber, da ich sonst nicht mehr in unsere Halle fahren darf... :hehe:
Hätte ich noch meinen D Kadett würde ich aber ganz schön blöd aus der Wäsche gucken.

Bei mir stand übrigens nur "gut sichtbar an der Windschutzscheibe anbringen" - nix von rechts unten.
Ich hab' sie rechts oben hingeklebt - eben wegen des Außenspiegels.

:wave:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Ich hab keine. So lnge ich sie nicht brauche, kommt sie mir nicht an den Jeep
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
ich brauch so a gschmari jetzt auch noch nicht. :yes: :top:
erst wenn es wirklich aktuel wird. :cry:
B)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Würde ne grüne bekommen aber so ein Scheiß hol ich mir nicht. B)

Da fahr ich lieber 5 mal um die Zohnen rum und hoff das der Wind günstig steht als mir so ein dummen Aufkleber zu holen.

Und manchmal ein paar meter laufen soll ja auch nicht schaden :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

feinstaubplakette

feinstaubplakette - Ähnliche Themen

  • Hab jetzt einen - Feinstaubplakette für WG ?

    Hab jetzt einen - Feinstaubplakette für WG ?: Hallo Forumsmitglieder, hab mir jetzt einen WG 2,7 Diesel zugelegt, vielen Dank nochmals für die vielen hilfreichen Infos.   Aber wie...
  • WJ oder WH kaufen wg. Feinstaubplakette?

    WJ oder WH kaufen wg. Feinstaubplakette?: Hallo, habe die Frage auch schon beim WJ Forum gestellt -aber hiert sind ja die Antwoerten vielleicht etwas anderst?     Hallo Forum, als...
  • WJ oder WH wegen Feinstaubplakette?

    WJ oder WH wegen Feinstaubplakette?: Hallo Forum, als Jeep-Frischling habe ich ein paar Fragen, die mir –so hoffe ich- jemand beantworten kann. Ja, ich habe auch die Suche schon...
  • Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7

    Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Habe einen 86 Jeep CJ7. Der Zustand ist mit aussnahme des Fahrwerks und der Reifen zu 100 % orginal inkl...
  • Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte

    Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte: Hallo zusammen, ich weiss, es ist schon X mal durchgekaut worden. Trotzdem nochmal. Bei mir in der Zulassung steht unter dem Punkt 14.1 : 0403 Zu...
  • Ähnliche Themen

    • Hab jetzt einen - Feinstaubplakette für WG ?

      Hab jetzt einen - Feinstaubplakette für WG ?: Hallo Forumsmitglieder, hab mir jetzt einen WG 2,7 Diesel zugelegt, vielen Dank nochmals für die vielen hilfreichen Infos.   Aber wie...
    • WJ oder WH kaufen wg. Feinstaubplakette?

      WJ oder WH kaufen wg. Feinstaubplakette?: Hallo, habe die Frage auch schon beim WJ Forum gestellt -aber hiert sind ja die Antwoerten vielleicht etwas anderst?     Hallo Forum, als...
    • WJ oder WH wegen Feinstaubplakette?

      WJ oder WH wegen Feinstaubplakette?: Hallo Forum, als Jeep-Frischling habe ich ein paar Fragen, die mir –so hoffe ich- jemand beantworten kann. Ja, ich habe auch die Suche schon...
    • Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7

      Feinstaubplakette Umweltplakette Jeep CJ7: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Habe einen 86 Jeep CJ7. Der Zustand ist mit aussnahme des Fahrwerks und der Reifen zu 100 % orginal inkl...
    • Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte

      Feinstaubplakette, die unendliche Geschichte: Hallo zusammen, ich weiss, es ist schon X mal durchgekaut worden. Trotzdem nochmal. Bei mir in der Zulassung steht unter dem Punkt 14.1 : 0403 Zu...
    Oben