Feiner XJ

Diskutiere Feiner XJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ... den anderen XJ finde ich fast interessanter. https://home.mobile.de/OTTENSMEIER-OFFROAD#des_341106923 Aber keiner von beiden passt in mein...

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
128
Danke
32
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
Was ist mit der Karre los? Die hat ja bald 35 Vorbesitzer. Außen hui, innen pfui?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Was ist mit der Karre los? Die hat ja bald 35 Vorbesitzer. Außen hui, innen pfui?
:idea1: ... glaube ich gar nicht!
So ein XJ-Umbau mit 35"-Räder und Long-Arm-FW ist schon sehr speziell.
Das muss man mögen. Dazu kommt die Preisvorstellung.
Das reduziert die Menge der potenziellen Käufer :coolman:
-
Es ist und bleibt trotzdem ein 'ge_ler' Cherokee :cool:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Stolzer Preis für das Vitrinenmodell..!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Die Classic Modelle hatten irgendwie immer schöne Farben. Ich persönlich bräuchte ja auch kein Ledergestühl... Aber man sagt den stoffsitzen im XJ nach, dass sie etwas unbequem sein sollen...
 
Leatherface3

Leatherface3

Member
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
261
Danke
350
Fahrzeug
Jeep XJ 1998 Overland Built
Der silberne als overlander hat schon einen super Aufbau und hochwertige Teile. Aber irgendwann kommt die Schwelle der Investitionen die man bei einem Verkauf nicht wieder bekommt...das ist halt leider immer so..eins zu eins die Teile an Wert zurück zubekommen wird hart.


Ich habe mir neulich zwei Stoffsitze für vorne besorgt. Empfinde die als deutlich bequemer als dieses (billige) harte und kalte Leder.
Auch der Seitenhalt scheint wirkt angenehmer.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Na ja, die wenigsten Interessenten dürften den XJ für eine Nord-Süd-Afrika-Durchquerung nutzen wollen. Im Alltagsbetrieb auf Asphalt wohl kaum fahrbar…Und nur für die Eisdiele zu kostenintensiv…;)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
....und da isser wieder...
Jeep Cherokee XJ Offroad Beast
Der Eimer steht jetzt bal ein Jahr immer wieder drin... Scheint entweder nicht so derHiit zu sein,
oder ist wirklich auf eine sehr dünne Käuferschicht zugeschnitten....
Dieser XJ sucht seinen Fan - er ist halt sehr speziell.
Die Preisvorstellung macht ihn dann schon fast exotisch.
Als DailyDriver ist er eher weniger geeignet - für die Eisdiele taugt er absolut..

Weiß eigentlich jemand, inwieweit der Otti diesen weißen XJ eigentlich genutzt hat.
Soweit mir bekannt, hatte er zwei stark modifizierte Jeeps besessen, einen YJ und einen XJ.
In 2020 sollten beide auf den Markt gekommen sein aufgrund seiner doch sehr deutlich
geändert persönlichen Situation.
Vorher - der YJ war jahrelang nicht auf der Straße, beim XJ kann ich es nicht beurteilen.
 
Thema:

Feiner XJ

Feiner XJ - Ähnliche Themen

  • Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente

    Klein fein sinnlos : Zierringe Drehschalter Bedienelemente: Wollte euch an meiner neuesten Errungenschaft aus China teilhaben lassen. Zierringe aus Aluminium gefertigt, einfach über die gummierten...
  • so`n Granny is schon was Feines

    so`n Granny is schon was Feines: vor 3 Wochen wurde bei mir ein neues Kniegelenk "eingebaut". Hab dann ein paar mal gesehen, wenn andere Patienten, die die gleiche Op hinter sich...
  • CAT BACK Auspüff-Anlagen Hemi,fährt hier jemand sowas Feines?

    CAT BACK Auspüff-Anlagen Hemi,fährt hier jemand sowas Feines?: Hallo zusammen, ja, ich habe die Suche gequält, nicht nur hier sondern auch in vielen anderen Jeep-Foren und Youtube - bin aber immer noch zu...
  • Schilcher und andere feine Tröpfchen

    Schilcher und andere feine Tröpfchen: @andreas, danke für Deine ausführliche Erklärung, macht nun Sinn.... ...ja ich kenn den gut, den Schilcher, bringt wirklich Schwung rein...
  • Auch was Feines, und vorallem seltenes

    Auch was Feines, und vorallem seltenes: Gesehen bei einem Militärtreffen in Gnadau, nähe Schönebeck Trabant auf Samurai Basis :nuts:
  • Ähnliche Themen

    Oben