impala69ch
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Threadstarter
Ein Hallo in die Runde
Seit kurzem habe ich einen ( wohl leicht verbastelten ) 5,2 Cherokee
da ich mich gerade neu angemeldet habe bitte ich um Nachsicht wenn ich hier den einen oder anderen Fehler machen sollte (aber mein Cherokee hat sie ja auch)
Das Problem
Er springt super an und läuft gut solange er in der Kaltstartphase ist
dann geht die check engiene leuchte an und er hat Fehlzündungen im Teillastbereich
bei Vollgas oder wenn man den Fuß ganz vom Gas nimmt bleiben sie aus.
Die Zündfolge habe ich überprüft sie sollte in Ordnung sein 1-8-4-3-6-5-7-2 wenn dies so richtig ist.
Im Fahrzeug waren noch Reste einer Gasanlage verbaut die ich entfernt habe
kann es sein das ein Stecker der Einspritzdüsen vertauscht ist?
wie kann ich überprüfen ob sie an der richtigen Düse stecken?
Die Unterdruckschleuche sitzen soweit ich das sehen kann alle richtig und er zieht auch keine falsche Luft.
Ein weiteres Problem ist wohl ein vertauschter Stecker......aber wo?
er zeigt nach dem starten sofort und für immer auch wenn er warm ist vollen Öldruck an
ich denke da ist wohl ein stecker vertauscht worden aber wo?
die Kühlmittelanzeige geht normal.
Wo sitzt der geber für Öldruck?
Desweitern habe ich versucht den Fehlercode über den Schlüssel auszulesen
wenn ich es richtig gemacht habe kommen drei Fehlermeldungen 12 21 55
was bedeuten sie ?
ich habe versucht hier eine liste zu finden bin aber nicht fündig geworden
im vorraus schon mal danke an alle die mir mit Tips und Lösungen weiter helfen können
impala69ch
Seit kurzem habe ich einen ( wohl leicht verbastelten ) 5,2 Cherokee
da ich mich gerade neu angemeldet habe bitte ich um Nachsicht wenn ich hier den einen oder anderen Fehler machen sollte (aber mein Cherokee hat sie ja auch)
Das Problem
Er springt super an und läuft gut solange er in der Kaltstartphase ist
dann geht die check engiene leuchte an und er hat Fehlzündungen im Teillastbereich
bei Vollgas oder wenn man den Fuß ganz vom Gas nimmt bleiben sie aus.
Die Zündfolge habe ich überprüft sie sollte in Ordnung sein 1-8-4-3-6-5-7-2 wenn dies so richtig ist.
Im Fahrzeug waren noch Reste einer Gasanlage verbaut die ich entfernt habe
kann es sein das ein Stecker der Einspritzdüsen vertauscht ist?
wie kann ich überprüfen ob sie an der richtigen Düse stecken?
Die Unterdruckschleuche sitzen soweit ich das sehen kann alle richtig und er zieht auch keine falsche Luft.
Ein weiteres Problem ist wohl ein vertauschter Stecker......aber wo?
er zeigt nach dem starten sofort und für immer auch wenn er warm ist vollen Öldruck an
ich denke da ist wohl ein stecker vertauscht worden aber wo?
die Kühlmittelanzeige geht normal.
Wo sitzt der geber für Öldruck?
Desweitern habe ich versucht den Fehlercode über den Schlüssel auszulesen
wenn ich es richtig gemacht habe kommen drei Fehlermeldungen 12 21 55
was bedeuten sie ?
ich habe versucht hier eine liste zu finden bin aber nicht fündig geworden
im vorraus schon mal danke an alle die mir mit Tips und Lösungen weiter helfen können
impala69ch