Hanning
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Threadstarter
Hallo Gemeinde,
nachdem ich hier schon von meine Problem beim Tread "Ausbau Kurbelwellensensor" etwas beschrieben habe, hier ein nochmaliger Hilferuf.
Der Motor stirbt ohne Vorwarnung und vollkommen unabhängig von warm oder kalt einfach ab.
Und springt nach unterschiedlichen Zeiten (mal mehr , mal weniger) auch wieder an.
Dumm nur wenn man an einer Kreuzung steht und er dann 4 oder 5 Rot Grün Phasen braucht ...
Bosch Diagnose Gerät hatte Fehler am Nockenwellensensor angezeigt.
den haben wir gewechselt. Das Spiel geht weiter. Wobei meines wissens der Motor auch ohne das Sigmal laufen müsste ??
Nun sind ja etliche Sensoren verbaut, jedoch welche stehen in direktem Zusammenhang mit der Einspritzanlage bzw. was kann diese Abschalten ??
Sensor ist doch defekt oder nicht . Also geht oder nicht und nicht mal und dann mal nicht.
Kabel und Stecker wurden alle schon gezogen, gewackelt (im Betrieb) ohne Erfolg.
Jetzt spring er tadellos an, jedoch darf ich gewiß sein, wieder irgendwann und irgendwo stehen zu bleiben.
Was könnte es noch sein ??
Wo können Stecker / Fehler sein, die eine derartige Auswirkung (Abschaltung der Einspritzpumpe) haben.
Jeder Gedanke ist hilfreich.
Gruß Thomas
nachdem ich hier schon von meine Problem beim Tread "Ausbau Kurbelwellensensor" etwas beschrieben habe, hier ein nochmaliger Hilferuf.
Der Motor stirbt ohne Vorwarnung und vollkommen unabhängig von warm oder kalt einfach ab.
Und springt nach unterschiedlichen Zeiten (mal mehr , mal weniger) auch wieder an.
Dumm nur wenn man an einer Kreuzung steht und er dann 4 oder 5 Rot Grün Phasen braucht ...
Bosch Diagnose Gerät hatte Fehler am Nockenwellensensor angezeigt.
den haben wir gewechselt. Das Spiel geht weiter. Wobei meines wissens der Motor auch ohne das Sigmal laufen müsste ??
Nun sind ja etliche Sensoren verbaut, jedoch welche stehen in direktem Zusammenhang mit der Einspritzanlage bzw. was kann diese Abschalten ??
Sensor ist doch defekt oder nicht . Also geht oder nicht und nicht mal und dann mal nicht.
Kabel und Stecker wurden alle schon gezogen, gewackelt (im Betrieb) ohne Erfolg.
Jetzt spring er tadellos an, jedoch darf ich gewiß sein, wieder irgendwann und irgendwo stehen zu bleiben.
Was könnte es noch sein ??
Wo können Stecker / Fehler sein, die eine derartige Auswirkung (Abschaltung der Einspritzpumpe) haben.
Jeder Gedanke ist hilfreich.
Gruß Thomas