Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Fehlerspeicher löschen im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Gemeinde, Wie lösche ich denn angezeigten Fehler der Reifendruckanzeige, nach dem ich den Reifen auf richtigen Druck aufgepumpt habe...

Zolle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bad Schönborn
Hallo Gemeinde,

Wie lösche ich denn angezeigten Fehler der Reifendruckanzeige, nach dem ich den Reifen auf richtigen Druck aufgepumpt habe?
Braucht man zur Löschung der Fehlermeldung ein Diagnosegerät um an die OBD2-Schnnittstelle zu kommen.
Zündung an und aus oder Motor starten haben nicht geholfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Fahre mal ein Stück.

Sollte aber auch in der Betriebsanleitung beschrieben sein, wie es bei Deinem genau funktioniert.
Schon mal rein geschaut?

Servus
Rainer
 
Torsnes

Torsnes

Member
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
163
Danke
13
Standort
6899 Balestrand, Norwegen
Bei meinem Patriot war es so, dass ich einige Kilometer fahren musste. Dann hat sich die Anzeige selbst zurückgestellt.
 

chothero

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
137
Danke
41
Standort
Berlin
Bei meinem 2013 er ertönt ein akustisches Signal wenn der Druck nicht stimmt . Eine gelbe kontrolleuchte erscheint .Im Kombiinstrument wird der Druck der einzelnen Reifen angezeigt . Unter dem Menüpunkt Systemstatus wird der Fehler angezeigt. Luftdruck des betreffenden Reifen auf 3 Bar erhöhen , dann auf gewünschten Druck ablassen . Beim nächsten Start ist nach einigen Sekunden alles wieder ok .
 

Zolle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bad Schönborn
Vielen Dank, der letzte Tipp war erfolgreich. Tweed kann zu!
 
JeeperAndy

JeeperAndy

Member
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
48
Danke
18
Standort
Weißkirchen a.d.Traun / Österreich
Fahrzeug
YJ 2.5 Bj. 89 / Compass 2.2 CRD 4x4 / Wrangler JK 2.8 CRD
Echt jetzt?!?!? Das ist ja SUPER! Ärgere mich schon die ganze Zeit und hab schon befürchtet, dass die Ventile am Ende sind....
Probier ich gleich aus! Danke!
 
Thema:

Fehlerspeicher löschen

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Hallo! Weiss jemand wie man den Fehlerspeicher löschen kann ohne Diagnosegerät? Danken schon mal im Voraus
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Mein tj Baujahr 2005 2,4l springt nach löschen des fehlerspeicher nicht mehr an habe eine info das man den tj nur mit dem Drb 3. Tester...
  • Fehlerspeicher löschen aber wie ?

    Fehlerspeicher löschen aber wie ?: Servus Leute Wie kann ich einen Fehler aus dem Speicher löschen, der Fehler wurde bereits behoben ? Bitte um Infos p.s. Auslesen mit...
  • Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.

    Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.: Hallo liebe Forumskollegen,ich möchte mal einen Tipp hierzu Posten. Ich habe eine günstige Android App gefunden, mit der man mit einem OBD...
  • AEV ProCal – Eistellung um Fehlerspeicher zu löschen

    AEV ProCal – Eistellung um Fehlerspeicher zu löschen: Kann mir jemand die DIP-Einstellung (JKU 2012) übermitteln. Ich finde die Einstellung auf der Schnellstart-Anleitung nicht. Oder ich bin zu blöd ...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlerspeicher löschen

      Fehlerspeicher löschen: Hallo! Weiss jemand wie man den Fehlerspeicher löschen kann ohne Diagnosegerät? Danken schon mal im Voraus
    • Fehlerspeicher löschen

      Fehlerspeicher löschen: Mein tj Baujahr 2005 2,4l springt nach löschen des fehlerspeicher nicht mehr an habe eine info das man den tj nur mit dem Drb 3. Tester...
    • Fehlerspeicher löschen aber wie ?

      Fehlerspeicher löschen aber wie ?: Servus Leute Wie kann ich einen Fehler aus dem Speicher löschen, der Fehler wurde bereits behoben ? Bitte um Infos p.s. Auslesen mit...
    • Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.

      Fehlerspeicher auslesen, löschen, etc.: Hallo liebe Forumskollegen,ich möchte mal einen Tipp hierzu Posten. Ich habe eine günstige Android App gefunden, mit der man mit einem OBD...
    • AEV ProCal – Eistellung um Fehlerspeicher zu löschen

      AEV ProCal – Eistellung um Fehlerspeicher zu löschen: Kann mir jemand die DIP-Einstellung (JKU 2012) übermitteln. Ich finde die Einstellung auf der Schnellstart-Anleitung nicht. Oder ich bin zu blöd ...
    Oben