Fehlermeldung Parkservo

Diskutiere Fehlermeldung Parkservo im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So bin zurück von 3 Wochen Istrien! Seit gestern habe ich ein Problem, ich starte den Motor,dann Rückwertsgang, dann Piepsen vorne und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarlogger

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
So bin zurück von 3 Wochen Istrien!
Seit gestern habe ich ein Problem, ich starte den Motor,dann Rückwertsgang, dann Piepsen vorne und hinten die Parksensoren-Anzeiege und es leuchten bei beiden 4 LEDS auf und Meldung im Display Parservo.
Dann schalten sie sich aus und der Knapf für manuelles Abschalten leuchtet und lässt sich nicht wieder einschalten!
Hat jemand ne Idee oder muß ich zum Freundlichen?
PS. Ich habe 5 Schotterturen in Kroatien gemacht!
LG Andy

tom58

tom58

Member
Danke
3.998
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo andy, was hast du denn für ein auto??

Solarlogger

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Ebenweiler (17 km von Ravensburg)
Hab die Sensoren gereinigt und gegen die die Stoßstange geklopft, Motor gestartet und jetzt tut wieder alles!
Trotzdem vielen Dank !

sammy5.9

sammy5.9

Member
Danke
3
Standort
40667 Meerbusch
Hab ich nach jedem Starkregen. Einmal über alle Sensoren wischen, alles wieder gut. Schei.... Elektronik :motz:

hdmichel

Member
Danke
3
Standort
Wilhelmshaven
Hallo
Habe einen Frontschutzbügel dran und so eine Art Gummikappen für die beiden mittleren Sensoren bekommen damit sie nicht mitarbeiten ,funktioniert aber nicht immer deswegen meine Frage ob man nicht einen Wiederstand statt den Sensor dort einsetzen kann der einen Sensor vortäuscht.
Gruss Michel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung Parkservo

Fehlermeldung Parkservo - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen nach Kühlwasserschlauch wechsel

Diverse Fehlermeldungen nach Kühlwasserschlauch wechsel: Hallo zusammen, Ich durfte am Wochenende den Kühlwasserschlauch unter der Ansaugbrücke beim 3,0 Diesel (ohne Pipi) wechseln (keine schöne Arbeit)...
  • Jeep Renegade / Diverse Fehlermeldungen

Jeep Renegade / Diverse Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, ich habe einen Jeep Renegade Trailhawk von 2015.. aktuelle mit folgenden Fehlermeldungen: - Dynamic Steering Torque nicht...
  • Sway bar Fehlermeldung blinkt dauerhaft

Sway bar Fehlermeldung blinkt dauerhaft: Moin, ich habe hier einen JK CRD aus 2012 in der Rubicon Ausstattung. Aktuell blinkt dauerhaft die Sway bar Lampe. Fahrzeug lasst sich der Jeepi...
  • Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige

Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige: Moin, kürzlich Ölwechsel am 5.2 l Magnum gemacht. 4,7 Liter gehen bekanntlicherweise rein. 2,3 Liter kamen raus. Ja, schöne Scheiße...
  • Fehlermeldung SERV 4WD

Fehlermeldung SERV 4WD: Bei meinem Jeep Renegade Trailhawk kommt nach einem Reifenwechsel die Fehlermeldung SERV 4WD. Die Fehlermeldung erlischt mal wieder, kommt aber...