Diskutiere Fehlermeldung Parkservo im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So bin zurück von 3 Wochen Istrien!
Seit gestern habe ich ein Problem, ich starte den Motor,dann Rückwertsgang, dann Piepsen vorne und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Solarlogger
Member
Threadstarter
So bin zurück von 3 Wochen Istrien!
Seit gestern habe ich ein Problem, ich starte den Motor,dann Rückwertsgang, dann Piepsen vorne und hinten die Parksensoren-Anzeiege und es leuchten bei beiden 4 LEDS auf und Meldung im Display Parservo.
Dann schalten sie sich aus und der Knapf für manuelles Abschalten leuchtet und lässt sich nicht wieder einschalten!
Hat jemand ne Idee oder muß ich zum Freundlichen?
PS. Ich habe 5 Schotterturen in Kroatien gemacht!
LG Andy
hallo andy, was hast du denn für ein auto??
Solarlogger
Member
Threadstarter
Solarlogger
Member
Threadstarter
Hab die Sensoren gereinigt und gegen die die Stoßstange geklopft, Motor gestartet und jetzt tut wieder alles!
Trotzdem vielen Dank !
Hab ich nach jedem Starkregen. Einmal über alle Sensoren wischen, alles wieder gut. Schei.... Elektronik
Hallo
Habe einen Frontschutzbügel dran und so eine Art Gummikappen für die beiden mittleren Sensoren bekommen damit sie nicht mitarbeiten ,funktioniert aber nicht immer deswegen meine Frage ob man nicht einen Wiederstand statt den Sensor dort einsetzen kann der einen Sensor vortäuscht.
Gruss Michel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fehlermeldung Parkservo
Diverse Fehlermeldungen nach Kühlwasserschlauch wechsel: Hallo zusammen,
Ich durfte am Wochenende den Kühlwasserschlauch unter der Ansaugbrücke beim 3,0 Diesel (ohne Pipi) wechseln (keine schöne Arbeit)...
Jeep Renegade / Diverse Fehlermeldungen: Hallo Zusammen,
ich habe einen Jeep Renegade Trailhawk von 2015.. aktuelle mit folgenden Fehlermeldungen:
- Dynamic Steering Torque nicht...
Sway bar Fehlermeldung blinkt dauerhaft: Moin,
ich habe hier einen JK CRD aus 2012 in der Rubicon Ausstattung. Aktuell blinkt dauerhaft die Sway bar Lampe. Fahrzeug lasst sich der Jeepi...
Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige: Moin,
kürzlich Ölwechsel am 5.2 l Magnum gemacht.
4,7 Liter gehen bekanntlicherweise rein.
2,3 Liter kamen raus.
Ja, schöne Scheiße...
Fehlermeldung SERV 4WD: Bei meinem Jeep Renegade Trailhawk kommt nach einem Reifenwechsel die Fehlermeldung SERV 4WD. Die Fehlermeldung erlischt mal wieder, kommt aber...
-
Diverse Fehlermeldungen nach Kühlwasserschlauch wechsel: Hallo zusammen,
Ich durfte am Wochenende den Kühlwasserschlauch unter der Ansaugbrücke beim 3,0 Diesel (ohne Pipi) wechseln (keine schöne Arbeit)...
-
Jeep Renegade / Diverse Fehlermeldungen: Hallo Zusammen,
ich habe einen Jeep Renegade Trailhawk von 2015.. aktuelle mit folgenden Fehlermeldungen:
- Dynamic Steering Torque nicht...
-
Sway bar Fehlermeldung blinkt dauerhaft: Moin,
ich habe hier einen JK CRD aus 2012 in der Rubicon Ausstattung. Aktuell blinkt dauerhaft die Sway bar Lampe. Fahrzeug lasst sich der Jeepi...
-
Ölstandsensor - Fehlermeldung - Anzeige: Moin,
kürzlich Ölwechsel am 5.2 l Magnum gemacht.
4,7 Liter gehen bekanntlicherweise rein.
2,3 Liter kamen raus.
Ja, schöne Scheiße...
-
Fehlermeldung SERV 4WD: Bei meinem Jeep Renegade Trailhawk kommt nach einem Reifenwechsel die Fehlermeldung SERV 4WD. Die Fehlermeldung erlischt mal wieder, kommt aber...