Jeep J8
Händler
- Danke
- 574
- Standort
- 34593 Knüllwald
- Fahrzeug
- 2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Der ADAC bring das Auto auch zu mir. Letzte Woche wurde wieder einer abgeladen.
Lustigerweise nicht… das Kabel lag zwar blank… und hat vorhin auch Funken geschlagen aber der Motor ist gekommen…Dann ist dir aber wohl die fette Sicherung durchgebrannt die zwischen Batterie und Anlasser sitzt… sonst wäre wohl die Kiste abgebrannt.
Checken wir morgen allesSchon mal ne gute Nachricht, aber unbedingt die Elektrik checken. Es kann natürlich einfach sein, dass hier der Kontakt schlecht war und durch den Übergangswiederstand der Stecker überhitz/schmort, oder es es hat noch eine andere Ursache. Also mal alles Aufmerksam in Augenschein nehmen.
G Heiko
das muss so oder ?Schon mal ne gute Nachricht, aber unbedingt die Elektrik checken. Es kann natürlich einfach sein, dass hier der Kontakt schlecht war und durch den Übergangswiederstand der Stecker überhitz/schmort, oder es es hat noch eine andere Ursache. Also mal alles Aufmerksam in Augenschein nehmen.
G Heiko
Nur wenn’s net funktionieren soll ;-)das muss so oder ?![]()
Nur wenn’s net funktionieren soll ;-)
Ich muss generell einen neuen Anlasser kaufen weil der für den Wrangler garnicht ausgelegt war/ist… was wohl auch der Grund ist warum der sich verabschiedet hat… kommt morgen früh gegen 9:00 an und bauen den dann direkt einNa wie schauts denn aus?
läuft die Kiste wieder oder kaufst du wegen einer gebrochenen Kabelöse einen neuen Anlasser
sorry blick grad nicht durch![]()
Aha, na wenn es wirklich so ist, dann ok.Ich muss generell einen neuen Anlasser kaufen weil der für den Wrangler garnicht ausgelegt war/ist… was wohl auch der Grund ist warum der sich verabschiedet hat… kommt morgen früh gegen 9:00 an und bauen den dann direkt ein![]()
Schrauben ja… ich habe halt immer Probleme mit der Fehler Suche… das ist nicht so mein Ding … komme eher aus dem Motorrad Bereich eigentlichAha, na wenn es wirklich so ist, dann ok.
(glaub aber nicht dran, das wegen einer ab vibrierte Öse der Anlasser falsch war?)
...........egal hauptsache der Jeep ist wieder gesund
schraubst du eigentlich selbst?
Motor lässt sich nicht mehr drehen …Nur wenn’s net funktionieren soll ;-)
Anlasser war hinüber … Stichwort ist … Anlasser hat die ganze Zeit mitgedreht währende der Fahrt und ist ein wenig zu heiß geworden … Rest vom Lied muss ich ja denke ich nicht erklären was dann passiert ist…Wie denn ? Jetzt ist der Motor fest ? Denke der Anlasser war lediglich hinüber ????
Nee der Motor ist fest … warum auch immer immer der magnetschalter jetzt schon wieder hinüber ist … der Anlasser hat die ganze Zeit während der Fahrt mitgedreht… ein Gerät das kein Strom produzieren soll … hat Strom produziert … Motor fest und Can Bus durchgeschmort … also falls demnächst jemand einen Schlachter braucht … gerne Bescheid sagenAlso läuft dein Hobel wieder ?
Ich höre generell ziemlich laut Musik …. Wurde mir auch gesagt das ich das hätte hören müssen …Einen Anlasser der mitläuft wäre dir aufgefallen… hört sich an wie ne kreischende Katze![]()