Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auch wenn ich Gefahr laufe gedemütigt zu werden: Wie kann ich Fehlercodes abrufen und auslesen? Hat jemand einen Link auf Lager, damit ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofruit

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Baden-Württemberg
Auch wenn ich Gefahr laufe gedemütigt zu werden: Wie kann ich Fehlercodes abrufen und auslesen? Hat jemand einen Link auf Lager, damit ich vielleicht (mit Sicherheit) einen früheren Beitrag hierzu finde?

GC WJ 3.1 TD, Bj 99

Danke

Andi

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Danke
5.277
Fahrzeug
Nunja, einige...
Zwischen Klimafehlercodes und Motor-/Getriebecodes bzw. anderen bsteht doch schon ein Unterschied...diese sind nur mir dem entspechenden Scanner zu lesen...

:wave:

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
zündung 3 mal nacheinander zügig an aus, an aus, an aus .. dann an und in der tachoanzeige angezeigten code oder nacheinander angezeigte codes lesen

gruß emil

RD26

RD26

Member
Danke
80
Standort
Way Down South - BaWue
Zwischen Klimafehlercodes und Motor-/Getriebecodes bzw. anderen bsteht doch schon ein Unterschied...diese sind nur mir dem entspechenden Scanner zu lesen...

:wave:
In der Tat! Keine Ahnung wie ich da automatisch auf die Klimaanlage geschlossen habe :confused: Sorry für die obige Antwort.

Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercodes

Oben