Fehlercode P0325 und LPG

Diskutiere Fehlercode P0325 und LPG im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Frage: Weiß hier jemand zufällig, ob bei nem Gasanlagen Einbau der Klopfsensor mit angezapft wird und der Fehlercode dadurch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheperd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo,
Frage:
Weiß hier jemand zufällig, ob bei nem Gasanlagen Einbau der Klopfsensor mit angezapft wird und der Fehlercode dadurch im Speicher ist oder ob ich diese "super" Arbeit demnächst vor mir habe.. ?

Grüße
Stefan
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich kenne keinen Fall bei dem besagter Sensor durch die Gasanlage abgefragt würde - ist aber vielleicht von Anlage zu Anlage unterschiedlich.

Rein vom Sinn her gehe ich aber auch nicht davon aus daß dies nötig oder sinnvoll ist; der Klopfsensor beeinflußt den Zündzeitpunkt, damit hat die Gasanlage erstmal wenig zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode P0325 und LPG

Fehlercode P0325 und LPG - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Fehlercode P0325 (Klopfsensor Fehlfunktion) und P0432 (Katalysator Effizienz unter Grenzwert)

    Fehlercode P0325 (Klopfsensor Fehlfunktion) und P0432 (Katalysator Effizienz unter Grenzwert): Hallo zusammen, habe einen Grand Cherokee WJ (BJ 2003, 4,7l HO) probe gefahren und die beien Fehler oben mit der Schlüsselmethode angezeigt...
  • Knock Sensor - Fehlercode P0325 - selbst tauschen?

    Knock Sensor - Fehlercode P0325 - selbst tauschen?: Hallo, ich habe gerade per Schlüsselmethode festgestellt, dass mein GC Bj. 2003 den Fehler P0325 ausgibt, d.h. Probleme mit dem Knock Sensor...
  • Ähnliche Themen

    Oben