Fehlercode Liste vom TJ

Diskutiere Fehlercode Liste vom TJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs Hat zufällig jemand die Fehlercode Liste vom Tj barat? Meiner wirft mir den Code 12 vor, was war das noch? Danke schonmal :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Jungs

Hat zufällig jemand die Fehlercode Liste vom Tj barat?

Meiner wirft mir den Code 12 vor, was war das noch?

Danke schonmal :)

grüße chrie
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
wie kannst Du denn den Code auslesen?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
sind normalerweise die selben.. da gibts keinen unterschied zwischen yj tj xj oder so.
click
 

chrie

Guest
Danke für die schnelle Antwort, aber gabs das nicht auch mal in Deutsch welcome
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hat sich noch keiner die mühe gemacht... aber 12 bedeutet nur das deine baterie in letzter zeit mal abgeklemmt war.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
sorry hatte nur auf die schnelle das von der termiete gesehen
 

chrie

Guest
Buccyj

Ja richtig hatte die Batterie mal abgeklemmt, wann geht den der fehler dan weck, oder muss ausgelesen werden? denn ich habe gehört, wenn man die Batterie abklemmt, das Licht einschaltet und ein bar startvorgänge simuliert dann wird der Speicher gelöscht. Gehört getan und hat geklappt, nur jetz hab ich halt Fehler code 12, vielleicht geht der auch noch weck?


grüße und danke

chrie
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
linedance hat recht. das geht automatisch nach 50 startzyklen wieder wech. Der speicher wurde gelöscht und schreibt in den ersten 50 startzyklen sein programm neu. Sprich wenn du da immer nur <2 km fährst und gleich wieder ausmachst kann sein das dein spritverbrauch allgemein etwas höher ausfallen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlercode Liste vom TJ

Fehlercode Liste vom TJ - Ähnliche Themen

  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Aktuelle Liste der Fehlercodes WH

    Aktuelle Liste der Fehlercodes WH: Hi.   Ich habe lange versucht über die SuFu oder Google eine aktuelle Liste der Fehlercodes für den Grand Cherokee WH MY 2006 (5.7 HEMI) zu...
  • liste fehlercode

    liste fehlercode: hat einer eine liste vo alle fehlercodes beschrieben werden. :rolleyes:
  • Liste aller Fehlercodes

    Liste aller Fehlercodes: Hallo, kennt jemand von Euch eine Quelle für die Liste aller Fehlercodes? Eine Internetseite, ein PDF oder vielleicht was im Forum (hab keine...
  • Ähnliche Themen

    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Aktuelle Liste der Fehlercodes WH

      Aktuelle Liste der Fehlercodes WH: Hi.   Ich habe lange versucht über die SuFu oder Google eine aktuelle Liste der Fehlercodes für den Grand Cherokee WH MY 2006 (5.7 HEMI) zu...
    • liste fehlercode

      liste fehlercode: hat einer eine liste vo alle fehlercodes beschrieben werden. :rolleyes:
    • Liste aller Fehlercodes

      Liste aller Fehlercodes: Hallo, kennt jemand von Euch eine Quelle für die Liste aller Fehlercodes? Eine Internetseite, ein PDF oder vielleicht was im Forum (hab keine...
    Oben