Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

Diskutiere Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mein Jeep Grand Cherokee startet und stirbt gleich wieder ab, folgender Fehler ist im System Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät...

Sarah

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
mein Jeep Grand Cherokee startet und stirbt gleich wieder ab, folgender Fehler ist im System Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre
immer wenn es unter 5 Grad Außentemperatur hat?
Wenn ich Start/Stopp ohne Bremse steige, dann warte bis am Tacho alles Weck ist und dann Bremse zum Starten betätige, springt er an und geht nicht mehr aus?

Danke für eure Hilfe!
LG
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.596
Danke
2.344
Standort
Selb in Oberfranken

Sarah

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
Fahrzeugdaten sind: Grand Cherokee Bj. 2012 3,0L 140KW Diesel
mittlerweile sind wir drauf gekommen, es muss mit der Vorglühanlage etwas zu tun haben, er glüht nicht richtig vor schätzen wir?
LG
 
Thema:

Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre - Ähnliche Themen

  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Fehlercode P2BA9

    Fehlercode P2BA9: Benötige Hilfe vor dem Stillstand und unnötigen Kosten! Mein GC hatte vor 3 Wochen die Bordcomputermeldung nach dem Nachtanken von AdBlue ...
  • Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

    Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre: Hallo liebe Forum-Mitglieder, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzgl. diesem Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der...
  • Ähnliche Themen

    Oben