Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

Diskutiere Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forum-Mitglieder, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzgl. diesem Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der...

Sarah

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2022
Beiträge
3
Danke
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzgl. diesem Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

ich habe eine Jeep Grand Cherokee Bj. 2012
wenn ich die Bremse beim Starten betätige, den Start/Stopp Knopf drücke, springt er an und stirbt gleich wieder ab, jetzt ist mir aufgefallen wenn ich die Bremse nicht betätige, warte bis die Zündung läuft, alles am Tacho verschwindet, dann Bremse zum Starten betätige, startet er, und stirbt nicht mehr ab?

habe schon mit Pappas usw. telefoniert, es kennt keiner dieses Problem?

ich danke euch für die Rückmeldung
LG
 
Danuta

Danuta

Neu hier
Mitglied seit
16.06.2017
Beiträge
17
Danke
1
Standort
17348 Woldegk
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 Limited 3.0 CRD, Bj. 2012
Es lag bestimmt am Steuergerät Wegfahrsperre, gleiche Problem habe ich auch
 
Thema:

Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre

    Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät der Zentralverriegelung/Weckfahrsperre: Hallo, mein Jeep Grand Cherokee startet und stirbt gleich wieder ab, folgender Fehler ist im System Fehlercode B2224 interne Störung, Steuergerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben