Fehler U1110 U1120 verlorene Kommunikation Raddistanz und Geschwindigkeit.

Diskutiere Fehler U1110 U1120 verlorene Kommunikation Raddistanz und Geschwindigkeit. im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe an meinem Liberty KK seit heute Nachmittag oben beschriebene Fehlercodes und es brennen folgende Warnlampen: Mil, ABS, Airbag...

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Hallo,
ich habe an meinem Liberty KK seit heute Nachmittag oben beschriebene Fehlercodes und es brennen folgende Warnlampen: Mil, ABS, Airbag, Bremse, ESP, und Allradservice. Er fährt normal, schaltet normal. Der Tacho und Meilenzähler streiken. das ABS-Modul lässt sich nicht ansteuern mit dem Snap on Tester. Hatte das schon jemand? Das ABS Modul möchte ich nicht ins Blaue wechseln, Genauso wenig das PCM.
Hat jemand ne Idee oder die PCM Pinbelegung fürn 3,7l Automat
 

Det65

Guest
Radsensor defekt
 

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
OK Versuchen wirs. Vorne oder Hinten, hab Beides da
 

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
danke, wechsle dann re und li. Aber erst Ende nächster Woche.
 

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Guten Abend,
Hab jetzt alle 4 ABS Sensoren gewechselt Fehler immer noch gleich. Die ganze Christbaumbeleuchtung brennt noch, und die Fehlermeldungen sind immer noch gleich. Hat irgend jemand zufällig nen Schaltplan vom Liberty? ABS und PCM gehen ins Geld, möchte vorher durchmessen.
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo. Ich hatte an meinem Wrangler JK mal die gleichen Symtome. Kein Tacho mehr.
Der Fehler war eine gelöste Kabelverbindung im Batteriekasten.
Vielleicht bei Dir auch so?
Gruß
 

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Sieht fast so aus. Habe mir nen Zugang bei Mitchell geholt, alle Fehler einzeln gelöscht, in allen Modulen, und nur die U0121 blieb aktiv. Durchgemessen und: Resultat Unterbrechung Stromversorgung Central Gateway.....shit Canbus. Weiß jemand einen geschrotteten 2011 Liberty....... der Kasten kostet bei Mack's 325 USD
Oder ich zerlech den selber............
 

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Guten Abend
So, habe jetzt die ganzen Kabel Überprüft, der Canbus funzt, die U0121 hat sich auch vertschüsst. übrig bleibt U1110 undd U1120..... lt Mitchell ist U1120 zu vernachlässigen. Nach mehrmaligem Überprüfen bleibt nur das PCM über. Jetzt meine Frage, kann das hier jemand neu Programmieren, oder bleibt nur der Weg zum Freundlichen?

gruß Günther
 

gemmy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
417
Danke
123
Nach dem ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte, hab ich das beim Freundlichen machen lassen....... Das ABS Steuergerät wars......war sogar bezahlbar.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hatt das Mal bei meinem Chevrolet K1500. Das Wechseln des Sensors hatte auch nichts gebracht. Da die Geberscheibe zu stark korrodiert war, musste ich die komplette Radnabe wechseln.
 
Thema:

Fehler U1110 U1120 verlorene Kommunikation Raddistanz und Geschwindigkeit.

Fehler U1110 U1120 verlorene Kommunikation Raddistanz und Geschwindigkeit. - Ähnliche Themen

  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

    Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

      Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
    Oben