Fehler: P24B7 - Partikelfilter-Temperatursensor

Diskutiere Fehler: P24B7 - Partikelfilter-Temperatursensor im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo Zusammen, heute den Fehler P24B7 bekommen (2.2 - 2018er) Kann also am Sensor Partikelfilter Temp Sensor liegen? Ich hatte auch mal bei einer...

Frank SE

Neu hier
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 2.2 Diesel - Bj. 2018
Hallo Zusammen, heute den Fehler P24B7 bekommen (2.2 - 2018er)
Kann also am Sensor Partikelfilter Temp Sensor liegen?
Ich hatte auch mal bei einer anderen Karre so ein Problem, da war nur die Batterie schwach und dann kamen die Fehler.
Hatte jemand schon mal den Fehler?
Wenn ja:
1. Wo sitzt das Ding (oben auf dem Partikelfilter)
2. Ausbauen und säubern?
3. Einen neuen einbauen?

Danke euch
Gruß Frank

Kurz zur Info: Ich habe den Fehler gelöscht. Bleibt auch eine Zeitlang weg, dann kommt er wieder. Ich vermute, dass es an der kleinen Batterie im Radkasten hängt. Der Fehler tritt meistens auf, wenn ich das Auto morgens starte. Ich hab mir eine neue besorgt und werden diese im Laufe der Woche einbauen. Mal sehen was passiert.

Kurz zur Info: Ich habe den Fehler gelöscht. Bleibt auch eine Zeitlang weg, dann kommt er wieder. Ich vermute, dass es an der kleinen Batterie im Radkasten hängt. Der Fehler tritt meistens auf, wenn ich das Auto morgens starte. Ich hab mir eine neue besorgt und werden diese im Laufe der Woche einbauen. Mal sehen was passiert.

Hallo Frank,

Willst du dir den Ärger mit der AUX wiederholt einbauen? Man kann sie doch ohne Aufwand ausbauen/deaktivieren… dann ist Ruhe… ;)

Thema: Fehler: P24B7 - Partikelfilter-Temperatursensor