Desert Hawk
Member
Die Fehler, die du da hast klingen nicht gut.
Ich hatte nur den Fehler P0741 und keinen Abrieb im Öl. Der Fehler bedeutet, dass die Wandlerkupplung zu viel Schlupf hat. Das kann verschiedene Ursachen haben: verschlissene Wandlerkupplungsscheiben, TCC- Solenoid, Öldruckverlust zwischen Solenoid und Wandlerkupplung an der Eingangswelle oder am Lager im Wandler. Bei mir wurde der Wandler geöffnet und reverdiert, das TCC-Solenoid getauscht und Öl gespült. Seither ist wieder gut.
Bei den Fehlern die du noch zusätzlich hast stimmt vermutlich auch was mit den Gangstufen oder Gangwechsel nicht. Kann am Schaltkasten oder den Druckventilen darin liegen.
Ich glaube du kommst nicht drumrum das einen Getriebeprofi machen zu lassen.
Ich hatte nur den Fehler P0741 und keinen Abrieb im Öl. Der Fehler bedeutet, dass die Wandlerkupplung zu viel Schlupf hat. Das kann verschiedene Ursachen haben: verschlissene Wandlerkupplungsscheiben, TCC- Solenoid, Öldruckverlust zwischen Solenoid und Wandlerkupplung an der Eingangswelle oder am Lager im Wandler. Bei mir wurde der Wandler geöffnet und reverdiert, das TCC-Solenoid getauscht und Öl gespült. Seither ist wieder gut.
Bei den Fehlern die du noch zusätzlich hast stimmt vermutlich auch was mit den Gangstufen oder Gangwechsel nicht. Kann am Schaltkasten oder den Druckventilen darin liegen.
Ich glaube du kommst nicht drumrum das einen Getriebeprofi machen zu lassen.