Fehler P0191 Kraftstoffdruck

Diskutiere Fehler P0191 Kraftstoffdruck im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mein GC Trailhawk wurde abgeschleppt mit Fehlercode P0191. Motor lief nur noch im Notlauf. Der Wagen hat 7000km, könnte kotzen...
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Hallo zusammen,

mein GC Trailhawk wurde abgeschleppt mit Fehlercode P0191. Motor lief nur noch im Notlauf. Der Wagen hat 7000km, könnte kotzen, der GC ist ein Tauschwagen da ich den Wrangler aufgrund vieler Probleme gewandelt habe.
Hat jemand ne Idee was das sein kann bzw hatte das schon, Werkstatt wartet auf Info aus Italien da mehr wie Code Auslesen sie nicht unternehmen können 🤔
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die Werkstatt wird doch auch ohne Zuruf aus Italy auf Fehlerursachenforschung gehen können...oder warten die auf die Bankfreigabe?
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Die Werkstatt wird doch auch ohne Zuruf aus Italy auf Fehlerursachenforschung gehen können...oder warten die auf die Bankfreigabe?
das hätte ich eigentlich erwartet, laut Werkstatt warten Sie auf Info zum Fehlercode......naja das kann man ja überall lesen und bereits mal Kabelbaum, Stecker, Kraftstoffdruck usw. testen. Aktuell soll ich warten.
 
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
Habe gestern erst die Info bekommen, dass die eigentlich nicht über den Jordan gehen. Da stellt sich nun wieder die Frage: Hast Du eine Montagspumpe erwischt, oder hab ich ne halblebige Info bekommen (siehe Thread: Kraftstoffpumpe, mal so, mal so....) ...
Allerdings ist meiner auch von 2012 ... vielleicht hab ich ja ne Pumpe aus Kruppstahl und in neueren Fahrzeugen ist die aus Labberplaste.... soll ein Witz sein!:smilie048:
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Habe gestern erst die Info bekommen, dass die eigentlich nicht über den Jordan gehen. Da stellt sich nun wieder die Frage: Hast Du eine Montagspumpe erwischt, oder hab ich ne halblebige Info bekommen (siehe Thread: Kraftstoffpumpe, mal so, mal so....) ...
Allerdings ist meiner auch von 2012 ... vielleicht hab ich ja ne Pumpe aus Kruppstahl und in neueren Fahrzeugen ist die aus Labberplaste.... soll ein Witz sein!:smilie048:
bekomm ja jetzt ne neue, bin mal gespannt ob es das wirklich war und ob die hält, bei meinen Glück. Bin ich ganz schnell wieder in der Werkstatt. Bin seit fast 2 Jahren nur gestraft mit Jeep und hab gerade meinen Wrangler JL gegen GC gewandelt, ich hoffe jetzt ist Ruhe sonst wandere ich schweren Herzens zu ner anderen Marke:gunner:
 
Heftischlumpf

Heftischlumpf

Member
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
148
Danke
34
Ich hab mit meinen vorigen Jeeps auch schon einiges miterlebt. Seit ich den WK2 habe bin ich aber zufrieden. Und trotz aller Schimpferei wird der nächste wohl wieder ein Jeep werden...muss wohl ne Sucht sein. Allerdings erst wenn‘s ne Dieselhaft in Stuttgart und Umgebung ab Euro 5 gibt. Bußgeld gilt als Unterhaltskosten wie die Versicherung und Steuer :biggrin:
 
Thema:

Fehler P0191 Kraftstoffdruck

Fehler P0191 Kraftstoffdruck - Ähnliche Themen

  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    Oben