Fehler Lambdasondenheizung

Diskutiere Fehler Lambdasondenheizung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde, ich hab da ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich hab da einen Grand Cherokee Typ WK US- Import aus Baujahr 2005 mit...

Patrol64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Luckenwalde
Hallo Freunde, ich hab da ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen.
Ich hab da einen Grand Cherokee Typ WK US- Import aus Baujahr 2005 mit einem 5,7l Hemi Motor. Die Motorkontrollleuchte ist an und als Fehler zeigt er P0031, P00037, P0051 und P0057
an was zu geringe Spannung an der Lambdasondenheizung heißen soll. Alle 4 Sonden wurden bereits getauscht auch beide Kats wurden getauscht Fehler ist immer noch. Sonden sind von NGK also was gutes. Beim auslesen der Echtzeitdaten sieht man, das alle Sonden arbeiten und auch eine Heizungsspannung im warmen Zustand zwischen 0-1 Volt haben.
Wo kann der Fehler liegen?
 

Patrol64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Luckenwalde
ja, Kabel sind alle in Ordnung.
 

Patrol64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Luckenwalde
an den Anschlüssen vom Steuergerät B17, B18 , C9 und C10 liegen 12V Bordspannung an ebenso an den Steckern der Lambdasonden
 

Patrol64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Luckenwalde
Masseverbindung G101 habe ich mal gelöst und gereinigt und dann Fehler gelöscht. Dann hat es komischer weise funktioniert. Nach einer Probefahrt ohne Fehler habe ich die Zündung ausgeschaltet und nach einer Stunde wieder gestartet und der Fehler war wieder da.
 
Thema:

Fehler Lambdasondenheizung

Fehler Lambdasondenheizung - Ähnliche Themen

  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

    Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

      Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
    Oben