boboJ
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 5
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee Diesel 2019 Overland
Mein GC ist gehandicapt. Nach einem herzhaften Beschleunigen kam der Fehler "Electronic Throttle Control kontrollieren lassen". Leistung war da, aber irgendwie anders, etwas träger, etwas weniger Bums. Auf der Rückfahrt von der längeren Dienstreise kam dann noch "Start/Stopp-System kontrollieren" dazu und die Leistung war deutlich reduziert (max 100 km/h auf ebener Bahn).
Mit JScan habe ich die Codes
P007D-00 - intake manifold temperature sensor electrical failure: short circuit to battery or open circuit, charge air cooler temperature sensor circuit high
P0299-00 - waste gate valve (functional test) - signal compare failure, positive boost pressure governor deviation (low pressure), turbocharger underboost condition
ausgelesen.
Ist der intake manifold temperature sensor beim GC 2019 Diesel der MAP ode ein eigener Sensor?
Ich hoffe jedeenfalls, dass es nur etwas Elektrisches ist.
Grüße,
Boris
Mit JScan habe ich die Codes
P007D-00 - intake manifold temperature sensor electrical failure: short circuit to battery or open circuit, charge air cooler temperature sensor circuit high
P0299-00 - waste gate valve (functional test) - signal compare failure, positive boost pressure governor deviation (low pressure), turbocharger underboost condition
ausgelesen.
Ist der intake manifold temperature sensor beim GC 2019 Diesel der MAP ode ein eigener Sensor?
Ich hoffe jedeenfalls, dass es nur etwas Elektrisches ist.
Grüße,
Boris