Fehler Codes

Diskutiere Fehler Codes im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da mein 4.0l bisschen unrund im Stand läuft, habe ich die Fehlercodes ausgelesen und bin auf die Codes 13, 33, 27, 51gestoßen und hätte...
Mario41

Mario41

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
36
Danke
3
Fahrzeug
94er YJ/4.0/Automatik
Hallo,
da mein 4.0l bisschen unrund im Stand läuft, habe ich die Fehlercodes ausgelesen und bin auf die Codes 13, 33, 27, 51gestoßen und hätte paar Fragen dazu:

13, MAP Senor Vacuum:
MAP Senor tauschen oder gibts da ein anderes Problem?

33, Klimaanlagen Relais:
Find ich das im Sicherungskasten im Motorraum? Kann mir bitte jemand ein Foto schicken wo das sitzt?

27, Einspitzanlage:
Zeigt er mir den Code weil das MAP Vacuum nicht passt?

51, Gemisch zu mager:
Hängt das auch mit dem MAP Senor Fehler zusammen?

Ich habe bereits Kerzen neu, Verteiler und Kabel neu, Leerlauf Stellmotor neu, Drosselklappe mit Reiniger bearbeitet.

Danke für eure Unterstützung im Voraus!

LG aus Wien
 
Mario41

Mario41

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
36
Danke
3
Fahrzeug
94er YJ/4.0/Automatik
Code 27, Eispritzanlage kommt wahrscheinlich weil ich die Einspritzdüsen einzeln abgesteckt hab um zu schauen ob ich was eingrenzen kann und dadurch wahrscheinlich auch Code 51, Gemisch zu mager...oder denkt ich da in die falsche Richtung?

Bleibt eigentlich nur der MAP Sensor...Leitumg von der Ansaugbrücke zum MAP Sensor ist okay, also bleibt eigentlich nur ein defekter MAP Sensor, oder?

Position Klimarelais wäre noch interessant, wenn wer ein Foto oder Beschreibung hat für mich.

LG
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mach mal einen ECU-Reset und fahr neue Fehler ein - wie alt die sind weiß kein Mensch.

Ich würde ganz oberflächlich mal die 51 mit deinem Problem in Verbindung bringen.....ist der Krümmer dicht?
 
Mario41

Mario41

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2019
Beiträge
36
Danke
3
Fahrzeug
94er YJ/4.0/Automatik
Hab gerade nachgeschaut, Krümmer hat einen Riss an einer der Schweißnähte...also neuen Krümmer rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler Codes

Fehler Codes - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
  • Fehler Code P064F-00

    Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
  • P1694 - Fehler-Code

    P1694 - Fehler-Code: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldung. Mein weißer Cherokee XJ 4.0 Mod.98 startet nicht mehr. Der Anlasser dreht kraftvoll, aber die...
  • Fehler-Codes P0426, P2080

    Fehler-Codes P0426, P2080: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit die beiden oben genannten Fehler im Display - habe die Meldungen testweise mal gelöscht, kamen aber nach...
  • Fehler Code P1D4F und P1D4E

    Fehler Code P1D4F und P1D4E: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der o.g. Fehlercodes. Google und die Suche in diesem Forum haben nicht geholfen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Code

      Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
    • Fehler Code P064F-00

      Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
    • P1694 - Fehler-Code

      P1694 - Fehler-Code: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldung. Mein weißer Cherokee XJ 4.0 Mod.98 startet nicht mehr. Der Anlasser dreht kraftvoll, aber die...
    • Fehler-Codes P0426, P2080

      Fehler-Codes P0426, P2080: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit die beiden oben genannten Fehler im Display - habe die Meldungen testweise mal gelöscht, kamen aber nach...
    • Fehler Code P1D4F und P1D4E

      Fehler Code P1D4F und P1D4E: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der o.g. Fehlercodes. Google und die Suche in diesem Forum haben nicht geholfen. Danke
    Oben