Fehler - Code Klimaanlage

Diskutiere Fehler - Code Klimaanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, und zwar macht meine Klimaanlage mal wieder was sie will. Ich hatte sie vor einem halben Jahr mal neu programmiert, und alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Hallo Gemeinde,


und zwar macht meine Klimaanlage mal wieder was sie will.

Ich hatte sie vor einem halben Jahr mal neu programmiert, und alles funktionierte super,.. dann ist der Vorwiderstand drauf gegangen,... ich habe ihn erneuert,.......

inzwischen kommt z.B. an den äußeren Luftauslässen an den Fenster kaum mehr Luft,... außer auf volle Pulle.. aber dann auch nur sehr wenig,.. größtenteil kommt die Luft aus der Mittelkonsole,...

Ich habe vochher mal die Fehlercodes ausgelesen, und folgendes kam dabei raus:

46 - Keine Reaktion vom Stellmotor der Umluftklappe
51 - Klappenweg der Umluftklappe zu kurz.

Was könnte da der Fehler sein, bzw wo könnte er liegen,..?
Stellmotor kaputt? Wenn ja wo bekommt man ersatz?

Vielen Dank im vorraus!

Mfg

Alex
 

AlexK1506

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
157
Danke
3
Standort
Deizisau
Um ehrlich zu sein nicht!

Soll das heißen, das die Umluftklappe hängt? Wenn ja wie bekomm ich sie frei?
Muss man wirklich das ganze Armaturenbrett ausbauen? Denn ich bin kein Fachmann was sowas angeht!

Mfg

Alex
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Hier hats schon mal jemand mit fragen versucht -> http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=53957 ohne Ergebnis :rofl: :rofl:

Aber ich kann ja auch englisch und damit findet man einen Haufen besserer Sachen/Tips -> http://www.jeepforum.com/forum/f310/wj-recirculation-door-fix-pics-347814/

Have Fun! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler - Code Klimaanlage

Fehler - Code Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
  • Fehler Code P064F-00

    Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
  • P1694 - Fehler-Code

    P1694 - Fehler-Code: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldung. Mein weißer Cherokee XJ 4.0 Mod.98 startet nicht mehr. Der Anlasser dreht kraftvoll, aber die...
  • Fehler-Codes P0426, P2080

    Fehler-Codes P0426, P2080: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit die beiden oben genannten Fehler im Display - habe die Meldungen testweise mal gelöscht, kamen aber nach...
  • Fehler Code P1D4F und P1D4E

    Fehler Code P1D4F und P1D4E: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der o.g. Fehlercodes. Google und die Suche in diesem Forum haben nicht geholfen. Danke
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Code

      Fehler Code: Ich habe ja diese Probleme mit der Heizung beim GC 2,7 CDI Bj. 2004. Heute habe ich mal den Fehlercode ausgelesen, er zeigt 88 an. Ich habe es 3x...
    • Fehler Code P064F-00

      Fehler Code P064F-00: Beim heutigen auslesen hats mir einen ganz komischen Fehler Code rausgegeben. P064F-00 unauthorized software/calibration detectet ??? Was ist...
    • P1694 - Fehler-Code

      P1694 - Fehler-Code: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldung. Mein weißer Cherokee XJ 4.0 Mod.98 startet nicht mehr. Der Anlasser dreht kraftvoll, aber die...
    • Fehler-Codes P0426, P2080

      Fehler-Codes P0426, P2080: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit die beiden oben genannten Fehler im Display - habe die Meldungen testweise mal gelöscht, kamen aber nach...
    • Fehler Code P1D4F und P1D4E

      Fehler Code P1D4F und P1D4E: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung der o.g. Fehlercodes. Google und die Suche in diesem Forum haben nicht geholfen. Danke
    Oben