Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb)

Diskutiere Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; N23 war das ursprüngliche Update. Darin waren aber Fehler enthalten und es wurde das P73 herausgebracht. Habe nochmal das Bild angeschaut. Der...
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
N23 war das ursprüngliche Update. Darin waren aber Fehler enthalten und es wurde das P73 herausgebracht.

Habe nochmal das Bild angeschaut. Der Fehler C140A ist gespeichert und beeinträchtigt dich in kleinster Weise. Der andere Fehler ist zwar aktiv, aber hat nur informativen Charakter. Daher auch hier keine Funktionseinschränkung.

Schau Dir mal die Verkabelung vom FDCM zur Vorderachse an. In den Plastikrohren am Unterboden gammeln gern die Drähte vor sich hin, ohne dass es bemerkt wird.

G
A
 
commanderkirk

commanderkirk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2021
Beiträge
28
Danke
9
Kleines Update: "Wartung Allrad" ist mal behoben... Danke an High Commander und alle anderen- es war wirklich das Kabel zum vorderen Diff. - es war richtig abgerissen, beide Adern... und die Enden nicht gleich zu sehen auf den ersten Blick... womöglich auch ein Marder, aber der begnügt sich eher mit den Isolation...

So, auf zu den nächsten Fehlern....
Grüsse Tom
 
Thema:

Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb)

Fehler C140A und C1417 (Wartung Allradantrieb) - Ähnliche Themen

  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

    Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Fehler 0340 beim 2.7 CRD

      Fehler 0340 beim 2.7 CRD: Hallo zusammen, mein 2.7 CRD hat immer wieder das Problem dass er nicht mehr anspringt. Ob warm oder kalt ist egal. Es ist der Fehler 0340...
    Oben