Fehler auslesen gelöschte Fehler

Diskutiere Fehler auslesen gelöschte Fehler im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gut hast Du nun Codes. Da ist schon einiges mit dabei, was für mich heftig klingt. Wenn gemäss Gutachter alles in Ordnung ist, würde ich ab...
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Gut hast Du nun Codes. Da ist schon einiges mit dabei, was für mich heftig klingt.

Wenn gemäss Gutachter alles in Ordnung ist, würde ich ab diesem Punkt nur noch via Anwalt kommunizieren.

Habe schon öfters den Kopf geschüttelt, als ich mitgekriegt habe, dass gewisse Leute nur noch via Anwalt kommunizieren. Finde das eigentlich kindisch und danebenen. ABER, manchmal ist es wichtig, keine (Verfahrens)Fehler zu machen und da braucht es halt einen Profi. Gerade wenn schon Gutachter und Anwälte im Spiel sind, besteht bei Laien die Gefahr, den Ausgang des Streits durch einen kleinen Fehler oder eine unbedachte Aussage negativ zu beeinflussen. Und da kann es schon reichen, einen falschen Satz in einer Mail zu schreben.
 

romo60

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
8
Danke
0
Hallo allen die mir geschrieben haben Danke.
Die Sache wird nun mit Anwalt und Gericht entschieden.
der Jeep steht nun nur noch herum. Meiner Frau hat der
Jeep nach anfahren nun auch mal Blockiert.
Seitdem bewegt diesen Jeep keiner mehr.
Jeep hat sich zu diesem Vorfall mehrfach gemeldet,
Jeep verweist immer auf das Deutsche Vertragsrecht
und kann nichts tun.
Jeep könnte mir den Renegade doch abkaufen und verschrotten,
machen die natürlich nicht. Haben kein Verantwortungsgefühl,
warten darauf dass Personen zu schaden kommen.
 
TomJee

TomJee

Neu hier
Mitglied seit
10.10.2015
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Peißenberg
Was ist denn aus der Sache geworden?
 
Thema:

Fehler auslesen gelöschte Fehler

Fehler auslesen gelöschte Fehler - Ähnliche Themen

  • YJ 1988 Fehler auslesen

    YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
  • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

    Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
  • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

    Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?
  • Fehler auslesen ohne DRB III beim ZJ 5.9

    Fehler auslesen ohne DRB III beim ZJ 5.9: Hallo Leute,   als absoluter Beginner unter den Jeeper und Schraubern habe ich mir blauäugig ein Diagnosegerät : Autel Maxidiag Elite MD802 OBD /...
  • Fehler auslesen in freier Werkstatt

    Fehler auslesen in freier Werkstatt: Schönen Tag zusammen. Meine Werkstatt der ich seit über 10 Jahren mit mehreren Fahrzeugen vertraue, kommt mit ihrem Bosch Gerät nicht in den...
  • Ähnliche Themen

    • YJ 1988 Fehler auslesen

      YJ 1988 Fehler auslesen: Hallo zusammen, ich fahre einen 88er 2.5er Meiner hat den TBI Motor und es gibt noch keinen Fehlerspeicher den man auslesen kann. Mit der...
    • Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?

      Heizung Fahrerseite funktioniert nicht. Welche App kann entsprechende Fehler auslesen?: Hallo, bei meinem GC Limited Bj.: 2011 (US-Import) kommt keine Warmluft auf der Fahrerseite. Habe mir jetzt erstmal so beholfen, dass ich die...
    • Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?

      Getriebe Fehler auslesen über Blinkmethode?: Kurze Frage ob das bei Fehlern im Getriebe auch funktioniert oder ist die Schlüsselmethode nut für den Motor nutzbar?
    • Fehler auslesen ohne DRB III beim ZJ 5.9

      Fehler auslesen ohne DRB III beim ZJ 5.9: Hallo Leute,   als absoluter Beginner unter den Jeeper und Schraubern habe ich mir blauäugig ein Diagnosegerät : Autel Maxidiag Elite MD802 OBD /...
    • Fehler auslesen in freier Werkstatt

      Fehler auslesen in freier Werkstatt: Schönen Tag zusammen. Meine Werkstatt der ich seit über 10 Jahren mit mehreren Fahrzeugen vertraue, kommt mit ihrem Bosch Gerät nicht in den...
    Oben