Fehlendes Wissen über Cockpit

Diskutiere Fehlendes Wissen über Cockpit im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebes Forum,   habe einige Fragen zu meinem Cockpit. GC Bj 93 5,2l V8   1. Beim Einschalten Licht grüne Lampe im Cockpit 2. Kleiner Hebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre1708

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Würselen
Hallo liebes Forum,
 
habe einige Fragen zu meinem Cockpit. GC Bj 93 5,2l V8
 
1. Beim Einschalten Licht grüne Lampe im Cockpit
2. Kleiner Hebel hinter Blinker
3. Taster unter Heckscheibenwischerregler.
 
Habe bereits gesamtes Netz durchsucht aber nichts gefunden was mir diese Sachen erklärt. Finde auch kein Handbuch zu dem Wagen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
 
Liebe Grüße Andreas
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Hallo Andreas :wave:
 
1. Das grüne Licht zeigt dir an, dass das Licht an ist :rofl:
 
2. Mit dem kleinem Hebel kannst du die Höhe des Lenkrads verstellen
 
3. Mit dem Knopf schaltest du den Overdrive des Automatikgetriebe aus, es brennt dann ein grünes Licht im Knopf.
 
Gruß
 
Torsten
 

Andre1708

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Würselen
Hallo Torsten :wave:
 
zu 1 kann ich nur sagen typisch amerikaner. :newlaugh: Immer doppelte Absicherung.
Nur mit dem Overdrive verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kannst du mir das etwas näher erkären. :frust:
 
Gruß Andreas
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Der Overdrive ist deine 4. Fahrstufe und mit diesem Knopf kannst du sie deaktivieren, zum Beispiel wenn du mit Anhänger unterwegs bist oder im Gebirge herumeierst.
 
Manchmal deaktiviert er sich auch selbst, z.B. wenn es zu kalt ist oder das Getriebe überhitzt.
 
:wave:
 

Andre1708

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Würselen
Vielen Dank für die Informationen. Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer. :jump:
Gruß Andre :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlendes Wissen über Cockpit

Fehlendes Wissen über Cockpit - Ähnliche Themen

  • Fehlender Hinterachsantrieb

    Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

    Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • Fehlender Clip in Heckverkleidung

    Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Hinterachsantrieb

      Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

      Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
    • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

      Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
    • Fehlender Clip in Heckverkleidung

      Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
    Oben